BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Wie machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, habe ich noch nie gemacht und ich wußte nicht ob Du evtl. etwas aus Metall meinst.Dein Ernst?
In meinem nächsten Leben baue ich Speaker von hinten ein
Die haben nicht so viel Showgoldmhhhh, bitte lackier das Brett noch schwarz. Erinnert sonst zu doll an Hartke highdrive Boxen
Für Dich und wegen heute.mhhhh, bitte lackier das Brett noch schwarz. Erinnert sonst zu doll an Hartke highdrive Boxen
Und leider gibt es wohl kein Archiv irgendwo - archive.org hat leider nichts. Wenn ich geahnt hätte, dass der Site-Owner mal Leute gesucht hatte, die den Nachlass von Herrn Ohms aufarbeiten. Aber in den letzten Jahre stand davon nichts mehr.Auf der Seite gab es so schöne Infos über Echolette.
Leider ist die Seite leer und zum Verkauf.
Archiv Hans Ohms
Bis ca. 2011 war der Heimathafen für Informationen zu den alten Orchestergeräten und ihrer Technik die Webseite von Hans Ohms (el-me-se.de). Der kryptisch anmutende Webseiten-Name stand für "Electronic & Media-Service", denn außerhalb von der Webseite konnte man bei Hans Ohms auch Schaltpläne...www.el-me-se.de