Kleinanzeigen

Taste iT

Active Member
Bassix
ß288

Wäre es nicht sinnvoll, der Überschaubarkeit halber, die kleinanzeigen mit einem verfalldatum zu versehen? z.b. alle anzeigen älter als 3 monate werden automatisch entfernt?
zudem sollte für den inserenten die möglichkeit bestehen, die anzeige wieder zu löschen, sobald sein 'teil' verkauft ist.

so wärs einfacher sich zu orientieren und die liste wäre auch aktuell und nicht mit leichen überfüllt.

[:-)]

Stimme da voll zu!
Bei Anzeigen, die schon länger eingestellt sind, weiß man gar nicht, ob es sich überhaupt noch lohnt anzufragen...
Sehr oft bekommt man keine Rückantwort!

AHOI un Moin !!!

Zur Info !!!

Es gibt und gab diese Lösch Funktion für Kleinanzeigen, für die Member, schon immer !!![ooo]

Man sollte sie halt auch mal gebrauchen, wenn man sein Instrument o.ä. losgeworden ist !!!
Oder halt auch nicht !!![;-)][:D]

Aber da sollte schon jedes Mitglied hier in der Community selber drauf achten !!!

Kann ja nicht so schwer sein !!![;-)]

Ich hab's ja auch hinbekommen !!![:D]

Mit bassigen Grüßen
Baba

eieieieiei, jetzt habe ichs dank babs hinweis auch gesehen, für mein inserat gibts ja wirklich 'Eintrag löschen'. werd ich natürlich machen, sobald mein zeugs weg ist.[:II][:II]

aber trotzdem sollten die älteren sachen nach einem abgelaufenen zeitraum entfernt werde, da ja offensichtlich nicht alle user gewillt sind, die einträge zu löschen.

Zurück
Oben Unten