Kleinanzeigen ...?!?

wodaso

Member
Lösungen
1
Bassix
ß1.563
Hmm, vielleicht bin ich ja blond oder einfach nur blind ... aber wie kann ich eigentlich eine Kleinanzeige hier aufgeben?!? Also angucken geht ja aber ich find keinen Link um selbst etwas anbieten zu können [ooo]

Wahrscheinlich hab ich nur was übersehen [:I] aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen - wär echt klasse, Dank schonmal

Hallo wodaso,

warst du vielleicht zufällig nicht eingeloggt? Dann erscheint ein Hinweis (erfassen nur möglich wenn angemeldet). Ansonsten steht eigentlich direkt unter der Überschrift "hier neue KA erfassen" (oder so ähnlich).

Gruß

Ulli

Hmm, angemeldet bin ich ja (oder muss ich das für die KA extra machen?) und obern unter der Überschrift hab ich nur so eckige Klammern [] mit nichts dazwischen. Hab auch schon gedacht, dass da irgendwoein Link sein muss aber da ist keiner ...

Ich probiers nachher mal mit nem anderen Rechner, vielleicht ist der hier etwas verkreppt ...

Hi wodaso,

noch ein Versuch: Hast du cookies für bassic zugelassen? Sonst kannst du dich zwar anmelden, aber das "merkt" sich dein Rechner nicht.

Gruß,
UW

*grübel* Ja, bin zwar nur ein DAU, aber Cookies hab ich reihenweise - daran sollte nicht liegen. Abgesehen davon hab ich IE6.0 laufen, und da steht bei den Cookie-Einstellungen: Bei jedem Aufrufen der Seite nach aktualisierter Version suchen oder so ähnlich. Das müsste also klappen.

Wie gesagt, da sind nur die eckigen Klammern. Wenn ich ausgeloggt bin, erscheint an dieser Stelle jedoch das mit dem Angemeldet-sein-müssen. Da bin ich jetzt echt ratlos - schließlich will ich für'n alten Amp ja nicht gleich einen Thread im Forum eröffnen ;-))

Ich hab mal ein Foto davon gemacht ... wohin soll ich's mailen?

Dass das nicht möglich ist, dachte ich ja auch, denn ansonsten funktioniert doch alles ... außer eben, dass da kein Link ist, wo er eigentlich sein sollte. OK, wenn das jetzt nur auf einem Rechner auftreten sollte - aber auf beiden?!?

An die Möglichkeit, dass meine Firewall den Link blockiert, hab ich auch schon gedacht, aber dann müsste das ja auch für andere Links gelten - tut's aber nicht; ich bin den halben Tag im Netz unterwegs, da wär mir das doch aufgefallen *grübel* Aber ich geh vorsichtshalber nochmal in die Eingeweide meiner ISS ...

*hmpf* also, Firewall ist richtig konfiguriert, IE läuft sauber, Updates hab ich auch keine übersehen und letztlich bin ich immer noch ratlos ... scheint der einzige Link zu sein, der nicht funktioniert. Wie auch immer, wenn es nur mir so geht, ist es nicht so schlimm :-)) Ich würde meinen alten Yamaha Amp nur gerne erstmal hier anbieten bevor ich ihn bei 3,2,1 reinstelle ...

Ja, schon irgendwie komisch - ich hab's inzwischen auf'm Notebook nochmal versucht und dort klappt's jetzt, immerhin. Aber auf meinem Bürorechner (und der ist identisch konfiguriert und synchronisiert) seh ich nur die Klammern aber keinen Link dazwischen. Sobald ich Zeit hab, schau ich mir das nochmal genauer an, wo da die Unterschiede liegen könnten *grmbl* aber sei's drum ...

Habe was umgebaut wegen der Erfassungsfehlermeldung.

Aber das []-Phänomen müsste am Browser liegen - wer hat das Problem und mit welchem Browser??

Sam

Ich hab keine Ahnung woran's liegt, aber das Phänomen besteht weiterhin:
Wenn ich NICHT eingeloggt bin und auf Kleinanzeigen gehe, dann steht da oben:
'Du musst als Member eingeloggt sein, um neue Anzeigen zu erfassen'
Gehe ich auf Kleinanzeigen, wenn ich eingeloggt bin, dann steht an derselben Stelle:
'[]'

Als Browser läuft der IE 6.0.2800.1106IS; SP1. Damit hab ich sonst keine Probleme, und die Einstellungen sind soweit alle OK (wenn ich nicht was wesentliches übersehen hab). Das einzige, was mir neulich noch aufgefallen ist, ist dass ich auf der Forumseite unten nicht mehr als anwesend angezeigt werde - anfangs war das jedenfalls so aber seitdem hat sich ja viel verändert auf bassic ;-)) Vielleicht hat das was damit zu tun, keine Ahnung ... ich versuch's demnächst einfach mal auf einem anderen Rechner, da sollte zuhause noch der eine oder andere rumstehen *g*

Was ich als einiges bessere Variante sicher empfehlen kann, ist die schnellere, sicherere und (wegen unzähligen Erweiterungsmöglichkeiten wie zB Wettervorhersagen für deinen Ort unten in der Statuszeile) bessere Browser Firefox. www.getfirefox.com - ist viiiel moderner, an IE wurde seit ca 4 Jahren nicht mehr weiterentwickelt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Problem dann weiter bestehen würde, versuchs mal wenn du Lust hast, das Ergebnis würde mich natürlich interessieren.

Gruss,
Sam

Ja, ich meinte wodaso soll das mal testen in Firefox (siehe dazu auch mein Blog von heute). Übrigens haben in Deutschland schon 25% Firefox (und in der Schweiz immerhin fast 16%, Tendenz steigend).

Zurück
Oben Unten