OliB.
Auf Kohle geboren
Fände ich super!Welche Feedbacks meinst Du?
Und was hältst Du von einem Schiedsstätten-Thread?
Dazu noch ein Vorschlag, den ich schon einmal machte echt sehr hilfreich:
Bei MTB-News.de (ja richtig, ein Mountainbike Forum ) gibt es im Bikemarkt ein Vertrauensnetzwerk. Ich kann dort jedem User den ich als würdig erachte, das Vertrauen aussprechen. Das sollte ich natürlich möglichst nur machen, bei Leuten, die ich persönlich kenne:
Kurz die Idee: Ich und auch die anderen Mitarbeiter im IBC-Team kenne Einige von Euch gut und stufen euch als vertrauenswürdig ein. Ihr wiederum kennt andere gut und könnt diese als vertrauenswürdig einstufen, sofern ihre bereits selbst als vertrauenswürdig eingestuft seid – auf diese Art kannst du auch mit eigentlich Fremden mit einem sicheren Gefühl ins Geschäft kommen, da ihr euch über drei Ecken doch kennt. Diesen Ansatz werden wir bei uns entsprechend entwickeln und anbieten. So hast du neben Bewertungen einen weiteren Anhaltspunkt zur Vertrauenswürdigkeit andere Bikemarkt-Nutzer.
Hier der ganze Artikel:
IBC Intern: "Netz des Vertrauens" jetzt im Bikemarkt aktiv - MTB-News.de
Mit dem Netz des Vertrauens möchten wir euch weitere Anhaltspunkte zur Vertrauenswürdigkeit anderer Bikemarkt-Teilnehmer unabhängig von Bewertungen
www.mtb-news.de
@Mac_News wäre das bei uns auch umsetzbar?
Fände ich klasse!