dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Jo scheint so @-EXTERN VERKAUFT- ist da.Ist das schon live gegangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo scheint so @-EXTERN VERKAUFT- ist da.Ist das schon live gegangen?
Wie füge ich das ein? Ich kann mir solche Kürzel nur schlecht merken.ist da
Das Forum hat ne Autovervollständigung. Wenn Du ein @-e eingibst, wird der Rest direkt angeboten zum anklicken. Hilft Dir das?Wie füge ich das ein? Ich kann mir solche Kürzel nur schlecht merken.
Immer gerne!Joah, ich denke schon.
Danke dir, Vogel!
In den Kleinanzeigen? Oder hier? Probiers mal hier als Antwort.Ooops!
Wohl doch noch nicht: "Der Benutzer konnte nicht gefunden werden." Oder etwas ähnlich.
In den hiesigen Kleinanzeigen.In den Kleinanzeigen?
Geht nicht.
JA! Funzt.Dort mußt du das @ am Anfang weg lassen, also nur -e.
Die Idee find ich grundsätzlich gut. Erfordert ja keine Moderation, ist aber eine Möglichkeit, Unstimmigkeiten öffentlich zu diskutieren.Ich hätte tatsächlich gerne so eine Art Schiedsstätten-Thread
Die Idee find ich grundsätzlich gut. Erfordert ja keine Moderation, ist aber eine Möglichkeit, Unstimmigkeiten öffentlich zu diskutieren.
Da könnte man dann auch solche Geschichten öffentlich machen wie mir letztens passiert: Verkäufer bietet etwas in den Kleianzeigen an, ich bekunde Kaufinteresse und frage nach den Versandkosten, aber es kommt schlicht gar keine Rückmeldung, obwohl der Artikel noch mehrere Tage angeboten wird.
Bei sowas frag ich mich dann, ob solche Leute nur ne Alibi-Anzeige geschaltet haben für die Basszählerin oder ob sie schlicht zu blöd für halbwegs normale Umgangsformen sind...