mal davon abgesehen das ich es nur so halb gut finde, dass ein 0-0-0er inserieren kann.
Das wurde schon ein paarmal erwähnt und ist auch in den allermeisten Foren - aus gutem Grund - so in der Art nicht möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mal davon abgesehen das ich es nur so halb gut finde, dass ein 0-0-0er inserieren kann.
Es nervt schon gewaltig, ständig die gleichen Inserate auf der ersten Seite zu sehen...Nicht Wenige finden diese Funktion viel zu oft.
Und dann sind es sehr oft Instrumente aus den Niederlanden, Frankreich oder Spanien für mindestens 3000€ - in diesem Fall ja auch. Versand ist natürlich kein Problem.mal davon abgesehen das ich es nur so halb gut finde, dass ein 0-0-0er inserieren kann.
Wie weiter oben schon geschrieben wurde, ist das ja leider ein Teufelskreis. Wer will schon auf den hinteren Plätzen landen, nur weil alle anderen ihre Anzeigen hochklicken?!?Es nervt schon gewaltig, ständig die gleichen Inserate auf der ersten Seite zu sehen...
Leider nur kurz, schnell viel Geld, danachVersuch doch mal Drogenhandel. Da bleibt genug Geld übrig.
die Häufung von Verkäufern hochwertiger Instrumente aus Venlo ist schon interssant.Und dann sind es sehr oft Instrumente aus den Niederlanden
ausländische anzeigen in den kleinanzeigen müssen nicht immer nepp sein!
Schon... aber aus den Niederlanden oder Belgien könnte man für ein paar Hundert schon mal was Interessantes holen, wenn es denn angeboten würde.der verkauf von einem squier von z.b. spanien nach deutschland wird sich aufgrund der versandkosten natürlich weniger lohnen, ein custom bass für 3000 euro schon eher...
So, jetzt ist es bei mir auchsoweit, ich kann meine PN nicht mehr öffnen, weil ich keine ausreichende Berechtigung habe.
Dond dadsch a ranning süstem
kommt bei mir auch vor ...aber nur bei sehr wenigen