Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir aus diesem Grund angewöhnt, den Filter auf "sortieren nach: Erstellen des Angebots" einzustellen. Basst!
das war im alten Flohmarkt schon so...
Heißt ja nicht, dass es so bleiben muss.
Ja, kein Thema, gewinnorientierte Kleinanzeigen-Portale werden dich vermutlich mit Kusshand als neuen CEO einstellen, wenn du schon solche fachlichen Kompetenzen vorzuweisen hast.Über Erfolg und Misserfolg entscheidet, welche Site den Nutzern das beste Angebot macht.
Moin,
wie bewerte ich aktuell einen Käufer / Verkäufer?
Erschließt sich mir nicht...leider...
Da müsste auch der rechten Seite unten ein Eintrag stehen wie "Anzeige hervorheben" oder so, der holt die Anzeige wieder auf die erste Seite. Dafür muss die Sortierung aber auf "Kürzlich hervorgehoben stehen.
Nicht Wenige finden diese Funktion viel zu oft.Da müsste auch der rechten Seite unten ein Eintrag stehen wie "Anzeige hervorheben" oder so, der holt die Anzeige wieder auf die erste Seite. Dafür muss die Sortierung aber auf "Kürzlich hervorgehoben stehen.
Nicht Wenige finden diese Funktion viel zu oft.
Auheija.
Kann doch nicht so schwer sein, jedem User einen "Löschen" Button zu geben und Anzeigen nach 30 Tagen automatisch zu löschen?
Nur aktuelle Angebote sind wichtig-
D.h. wenn ich was suche und 30 alte Sachen finde, werde ich nicht mehr suchen und die Seite nicht mehr nutzen- das machen eben alle Konkurrenten besser.
D.h. wenn ich was suche und 30 alte Sachen finde, werde ich nicht mehr suchen und die Seite nicht mehr nutzen- das machen eben alle Konkurrenten besser.