Ist doch alles schon ein paar Mal durchgekaut worden...
Also: Anfangs stand in den Richtlinien, dass Anzeigen nach 30 Tagen automatisch gelöscht werden. Ebenso stand darin, dass sich diese Richtlinien jederzeit ändern können.
Das ist auch ok! Aber dann muss einem auch die Gelegenheit gegeben werden, darauf zu reagieren. Sei es diese Änderung zu akzeptieren (sofern sie überhaupt angekündigt wurde, nämlich nicht), oder aber seine Anzeigen löschen zu können und selber keine Neuen mehr einzustellen. Das ist überall so!
Als sich scheinbar herausstellte, dass das Auto-Löschen technisch nicht umsetzbar ist, oder der Programmierer keine Zeit hat, fehlte plötzlich die Klausel in den Richtlinien. Auch wir User müssen uns irgendwie an gewisse Regeln halten....
Ich verkaufe keine geklauten Bässe, behalte sie lieber sicherheitshalber, aber ich möchte zumindest die Möglichkeit einer Anzeigenverwaltung inkl. Löschfunktion haben, warum auch immer.
Und unabhängig von meiner persönlichen Vorliebe, werden einfach die Suchtreffer anhand der vielen Dateileichen komplett verwässert.
P.S.: Zur Zeit steht wieder drin, dass abgelaufene Anzeigen automatisch gelöscht werden. Abgelaufene? Beendete? Geschlossene?