Ich hab meinen Fretless auch nur verkauft, weil ich den Käufer kenne und weiß, dass er da in guten Händen ist.Aber weggeben? Och nee, so weit bin ich dann wohl noch nicht.
Ich kenn Brimmborium ... Zeug haltWas datt denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab meinen Fretless auch nur verkauft, weil ich den Käufer kenne und weiß, dass er da in guten Händen ist.Aber weggeben? Och nee, so weit bin ich dann wohl noch nicht.
Ich kenn Brimmborium ... Zeug haltWas datt denn?
Habe mich auch immer wieder vermeintlich gesteigert. Viel probiert, viel wieder verkauft, aber mein erster Bass ( 7ender Ami Deluxe Preci ) hat trotz mancher Überlegungen immer noch überlebt. Er kann als eigenständiger ( meiner Meinung nach sehr guter Bass ) bei mir weiterhin mit den anderen ( Fender CS Jazz und Preci, MM 25th, PRS GG ) mithalten und ist auf Grund des Preisvorteils mein to go Bass.Nee. Es gibt immer einen Bass, der etwas bässer kann als der andere.
Aber mein Esche-Jazzy (no name) würde trotzdem bleiben, weil er eben anders gut aussieht, anders gut klingt und sich ebenso gut spielen lässt.
Und ich dachte immer, ich wäre hier mit zwei Bässen ein armer Kerl ...
Danke @drone
aber es könnte schon sein, dass er diesen Sonntag zum ersten mal nicht mit auf die Bühne darf.
mal einen anderen zu begehren (hihihi - wie schwul ist das denn?).
Das macht alles auch Spass.
Ausserhalb des deutschsprachigen Raumes sind die Instrumente in der Regel weiblich! Fanzosen, Spanier und die anglophonen reden immer von 'ihr'mal einen anderen zu begehren (hihihi - wie schwul ist das denn?).
Dein Höfner ist falschrum?Nette Idee, mein Badezimmer umzugestalten... Aber nein, mein neues Avatar ist im Wohnzimmer entstanden, anschließend um 90°gedreht, dass der Fußboden wie eine Wand wirkt.
Hier das Originalfoto:
Anhang anzeigen 99462
"Ich muss zur Probe. Mist mein neuester vintage tube Treter, der einen im Herbst 74 (nach erfolgreichem Stuhlgang und somit besonders geschmeidig klingenden) V4B emuliert hat keine Power und ich bauche doch einen leicht angechrunchten Chipstütensound für meinen Jazzy...geht nicht einfach so. Gig muss abgesagt werden"
Nö, ist das andere "richtigrum": LefthandDein Höfner ist falschrum?
Dieses Statement:
sagt mir irgendwie mehr über den Bassisten denn über das Instrument respektive die Effekte/Hardware aus.. Diese falsche Eitelkeit kenne ich sonst nur von unserem Gitarristen.
"La Bass" in Frankreich.Ausserhalb des deutschsprachigen Raumes sind die Instrumente in der Regel weiblich
"... und was is mit Bieä???"Mehr braucht keine Sau...