und die effekte zumindest so verkabelt dass ich nur einmal treten muss um n Sound abzurufen
Genau das!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und die effekte zumindest so verkabelt dass ich nur einmal treten muss um n Sound abzurufen
Ich finde den "klassischen Stingraysound" nervig. Drängelt sich immer nach vorne. Das ist wohl das, was manche Leute mit "Durchsetzungskraft" positiv bewerten, passt sich nirgendwo an, fällt immer auf. Nö, ich hör lieber Band als Bass.
bei einem Ray hören vielleicht auch mal Zuhörer den Bass und lächeln, weil sie endlich mal den Bass hören,
der ja sonst immer so leicht untergeht...
aber ich hab auch zu bandzeiten bis zu 13 stunden an den bassläufen geschrieben bis ich damit halbwegs zufrieden war...
da sind paar kirchentonleitern am Ende zu hören
Ich glaube ich laber hier einfach um folgendes herum: ich hab bald nen Ray.
Passive Tonestacks sind für mich die Hölle bei Amps, für andere kein Problem vermutlich.
arme sau. aber wenn du den dann verkaufst hast du sicher genug geld um dir einen geilen bass zu kaufen...
was hab ich früher mit dem jaguar immer an eqs rumgeschraubt...
Modern player? Wenn der mal weg soll, schreib mir. Ich vermiss meinen....
Ist genau so!Für mich ist gerade die Bedienung der Als die intuitivste, die es gibt
Spielen tue ich ihn aber nicht mehr, obwohl er nach dem Einbau einer guten Elektronik noch besser kommt.
Der hat eine hochwertige (natürlich passive) Elektronik
ja, das ist die kunst der reduktion^^ihr seid komisch. rays sind doch diese bässe die rein über die optik wirken...
ich brauch dafür zehn minuten. dann streich ich noch die hälfte der noten raus und fertig ist.
du fnüdeljazzer, du...
da empfehle ich die Synthbassline von Army of me Björk zu spielen, das Ding ist Zen wen man es ein mal drin hat.gestern total verkackt heute spiele ich es blind...
Nett, deine Mucke! habe sie gerade auf Soundcloud angehört. Wir spielen in der Band nicht ganz so schnelle Parts wie in "Here it comes again", aber von der Komplexität geht es in die gleiche Richtung.wie komplexer man wird desto weniger leute können es hören...
Ich spiele neuerdings sowohl meinen Jazzy als auch den Stingray pur (Bass-Kabel-Amp). Bester Ton bei minimalem Aufwand...
ich dachte du hättest einem japan-jaguar auf die sprünge geholfen...
Mir geht es so mit meinem G&L L2000 Tribute.
Im Proberaum an die Fender Rumble 500 Combo angeklemmt = Passt,
Auf der Bühne am Hartke HA 3500 und der Basstown 2X10 angestöpselt = Passt.
Und alles ohne geschraube an den Knöpfen.
so ein "läuft immer" gefühl hab ich inzwischen mit meinem p. tonale probleme bekomme ich, wenn eine saite reißt, dann müßte ich da neue draufmachen und die erst wieder einspielen...
Klassisch Ray ist parallel. Deswegen braucht er ja den Preamp.