joa das ist schon abgefahren...hatte ich aber nicht groß anders erwartet. Gut gemacht isses, der Rest ist Geschmackssache,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, ist schon paar jährchen her...joa das ist schon abgefahren...hatte ich aber nicht groß anders erwartet. Gut gemacht isses, der Rest ist Geschmackssache,
...bringt ja nichts...
wie komplexer man wird desto weniger leute können es hören...
oder hab ich die frage falsch verstanden?
zuhause hab ich mein kleines heimstudio, da genieße ich dieses "john, spiel "imagine" doch mal auf dem weißen klavier" gefühl. da nehm ich mal den jazz, mal die rickkopie oder den den billigen epi-donnervogel oder den atk. hätte ich das nicht, würde ich vermutlich im proberaum ganz schön nerven.
Bei mir ist gerade Nr. 8 eingezogenIch weiß schon, warum ich nur einen Bass habe
sehr vorbildlichBei mir ist gerade Nr. 8 eingezogen
Bei mir ist gerade Nr. 8 eingezogen
wenn dein rochen nicht nummer 8 ist,
Ah, zu viel Schnickschnack!allerdings gefällt mir der 3Band EQ doch besser...
Der ist schon echt gut, aber ich war überfordert.
....wobei ich bei der Anzahl der Knöpfe jemand bräuchte, der die bedient
ich kann dich da gut verstehen, aber ich und du, wir gehen da falsch an die sache heran: man muss sich -glaub ich- einmal auf den hosenboden setzen und alles checken. danach hat man dann 2-3 sounds gefunden mit dehnen man gut um kann. den rest muss man einfach ignorieren. 1000 möglichkeiten haben bedeutet nicht 1000 möglichkeiten nutzen.
Für mich ist gerade die Bedienung der Als die intuitivste, die es gibtBei mir muss Bedienung intuitiv sein bei einem Instrument.