BuzzFahrer
Well-Known Member
Wo besteht denn da jetzt der Unterschied?Diese Einspieler vom Mischer finde ich auch furchtbar. Sampler kosten nicht die Welt und kann sich jeder auf die Bühne stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo besteht denn da jetzt der Unterschied?Diese Einspieler vom Mischer finde ich auch furchtbar. Sampler kosten nicht die Welt und kann sich jeder auf die Bühne stellen.
Also doch Mimimimi, früher war alles besser.Ich habe auch das Gefühl, daß diese jungen Leute sozial ein Problem haben, sie können nicht mehr mit anderen Menschen umgehen.
Wenn ich einen Berliner kaufe
Diese Einspieler vom Mischer finde ich auch furchtbar. Sampler kosten nicht die Welt und kann sich jeder auf die Bühne stellen.
könnte die nicht auch live auf der AC/DC Klocke durchs Publikum. ...!?!
Sehe ich mit 27 nicht anders. Aber keine Ahnung ob es früher besser war.Also doch Mimimimi, früher war alles besser.
Weil man das selber macht.Wo besteht denn da jetzt der Unterschied?
Einspruch.ich finde die einspieler furchtbar. egal woher die kommen. die tun oft gar nichts zur sache, bringen keine dramaturgie oder sonst was. das ist einfach nur mist ohne sinnvolle information.
Sie müssen ihn unter die Zunge bekommen natürlich echt nur mit Klocken Glangmeili citrus! - nackt! - auf piet klocke! - live! - durchs publikum! - von abcd! - während "for whom the bell klingelt!...
das müssen sie sich mal auf der zunge vorstellen...
was du meinst ist ein kreppel
Ach soWeil man das selber macht.
Ein "Hallo Stadt XY" ist auch keine große Kunst, trotzdem würden alle doof gucken wenn das der Mischer sagen würde.Ach so
Einspruch.
Eine Band ohne Auflaufmusik kommt vielleich im Blues und Jazz gut an, aber es braucht schon ne Show.
Samples in der Musik will ich auch nicht vermissen. Das macht den Sound vielfältig.
Aber der Walkürenritt wurde vom Mischer abgespielt ... Ich weiß jetze wird's albernim hintergrund läuft wagners walkürenritt.
Frei nach Adenauer: Was stört mich mein Geschwätz von gestern...
https://loudwire.com/kiss-gene-simmons-problem-bands-use-backing-tracks/
d irgendwas mit dem bass veranstaltet, was ich nach zwei monaten bass auch auf die reihe bekommen hätte, womit ich mich aber nicht auf die bühne getraut hätte. ähnlich schlecht wie manowar.
Die verdienen aber Geld damit!
Kiss haben in den 90 ern mal ohne Masken rumhantiert, eine Carnival of Souls auf den Markt gebracht, die ich richtig gut finde ( da der Ace Frehley nicht dabei war sondern einer der was konnte!) aber kaum beachtet wurde. Dann wieder mit Masken, mit Frehley und wieder grosse Stadien. Heisst für mich im Umkehrschluss das es nur um das tamtam geht und nicht um die Musik? Das ist ne Show und da ist es den Leuten scheissegal ob es vom Band kommt oder nicht. Ich hab Anfang der 90er mal Genesis gesehen. Perfekt! War glaube ich live, klang aber wie ne CD. Null live feeling, keine Verspieler, Feedbacks, kaum Ansagen, interaktion mit dem Publikum, etc. ! Was ist denn jetzt besser? Bei Rammstein hast du nach 2 Songs doch auch schon alles gehört und ohne die Show wäre das langweilig? Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden? Ich persönlich gehe lieber auf kleine Festivals und Clubkonzerte, da es mir um die Musik und die Energie geht. Ich bin aber auch Musiker! Und ob da Einspieler sind oder nicht ist mir doch egal. Wenn es zur Musik passt und geil gemacht ist und nicht nerft ? Aber 100 Flocken für alternde Rockstars zu bezahlen damit die sich für schlechte Performance schön ihren Ruhestand versüssen können, während du beim nächsten Gig wieder diskutieren darfst warum 3 Bands denn 10 Euro kosten, nervt, ist aber so!
ähnlich schlecht wie manowar.
Weil sie wrsl. spätestens da gemerkt haben was das für ne Kasperband ist!Es verliessen auch etliche Personen die Halle ...
Weil sie wrsl. spätestens da gemerkt haben was das für ne Kasperband ist!