allerbässt
Tut nichts zur Sache!
...oder Hannes Bauer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...oder Hannes Bauer
Blöd nur, dass das das Publikum auch so sieht!...wobei ich festgestellt habe, dass sich (jedenfalls hier in der Region) jeder zweite DJ als "Liveperformer" versteht.
Nach dem Motto: Livemusik mit DJ Tommy...
Dann holen wir doch mal dieses Klassiker raus
Da ich aber schon vor Jahren mal gelesen habe, dass Gene Simmons in einem Interview gesagt hat, dass er sich vorstellen könnte, Kiss sogar völlig ohne die Originalmitglieder auf Tour zu schicken (dank Make Up fällt dass hier ja kaum auf), wundert mich bei denen garnichts mehr.
Ich bin mir 100% sicher, dass die Jungs auf der Bühne dieselben Glocken dabeihaben wie im Studio.Ich meine in Erinnerung zu haben, dass die Glocke auf der Tour tatsächlich die war, die sie auch auf der Scheibe benutzt haben.
Da bin ich aber jetzt nicht 100%ig sicher.
Im Lebtag nicht...Die Stones hatten zu ihren wilderen Tagen angeblich ein Jahrzehnt lang IMMER eine komplette Backstage Band mitspielend, weil man nie wusste, wann wer wieder ausfällt.
War vormittags, er musste zur SchuleNicht mal der Malcolm?
Eben! Und aus dieyem Grund sehe ich mir Rockbands und keine Showbands an. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden!, Live heißt für mich definitv "Kabel einstecken!"
Haben Freunde in Prag da auch so gemacht. Sollte wohl kein Problem gewesen sein!?Ich sage dazu nur eins, wenn sie nach München kommen gehe ich hin.
Auch wenn ich nicht den vollen Preis für das Ticket zahlen mag, ich hole mir das Ticket immer am Tag des Konzertes, meistens vor der Halle, meistens für ein Appel und ein Ei.