Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tu' ich ja. Grand Piano und ab dafür.klavier doch erst mal, bevor du orgelst.
... jetzt hab ich doch glatt erstmal gelesen, dass der mikki seine Alte auf den Kyeboardständer zerren will...
hast doch richtig gelesen, meine alte....... jetzt hab ich doch glatt erstmal gelesen, dass der mikki seine Alte auf den Kyeboardständer zerren will...
Anhang anzeigen 49758
nachdem ich nun seit gut 10 Jahren hier im Forum immer nur mitgelesen habe, ist es jetzt an der Zeit auch mal einen Beitrag zu veröffentlichen.
Woher sollen wir wissen wie Fr. Mikki heisst . . ....cx3
Bullshit! Der Friese ist doch kein Keyboarder...! Der ist und bleibt Basser - auch wenn er gezwungenermassen jetzt öfter mal in die Tasten greift... aber man legt sein Bassistentum doch nicht einfach so mit dem Instrument ab... wo kämen wir denn da hin?... Schwer wird es jetzt nur für viele Forenmember, weil sie jetzt keine Saitenhiebe mehr an Tastendrücker verteilen dürfen ohne von den Rittern des Ordens vom Heiligen Klappspaten heimgesucht zu werden ...
... ja! Vor allem kann man sein Bier darauf abstellen...... es kann halt auch viele Sachen, die der Bass nicht kann. ...