Keyboard?

Vollgetank is, Klappspaten liegt hintem Sitz - gib mal die Adresse ! :teufel:
nimmste mich, und den kleinen gelben quälgeist mit? dann wäre der mal zu was nütze.
ich nehm die 7 saitige axt in extra longscale mit, danach hat der franzos es etwas leichter mit dem tastendings.
du kannst dem dann, nach angemessener leidensszeit, mit dem klapper den erlösungsplonk! verBassen.
Wallenstein hin, Schwallenstein her.
Dem sollte man mal zeigen, wie sich sein Keyboard als Butt-Plug macht. Aber danach ist das für Nymi auch nur noch eingeschränkt zu gebrauchen....
vielleicht biste ja doch nicht sooo verkehrt!

Das sehe ich auch so. Mit solch einem Verhalten ist der Typ mal komplett raus. Ist doch kein heiliger, weil er mal in einer guten Band gespielt hat. Moralisch gibt's dafür ne 6! Such dir was anderes. Mikkis Vorschlag ist cool.

Ich hab' ein Roland vr 760 in der Nähe von Den Haag gefunden. Für 600 Piepen inklusive Flightcase.
Wenn der Typ morgen nachmittag zu Hause ist ... :lechz:

Und glaubt mir, dass ich dem Jürgen dann einen extrem hochwertigen Vortrag über Anstand und Werte und so'n Zeug halten werde. Er ist schließlich Schulleiter - wenn er seinen Schülern ein derartiges Verhalten vermittelt, dann ist der Mann nicht mehr tragbar! :(!

Keeer nee, wat 'ne fiese Karakta! xx(

nun hört endlich auf mit der mitleidsnummer und nehmt den dreggsagg mal richtig ran.
einlauf, so ne kinnerkagge.

Leider nein - er fährt heute in den Urlaub und kommt erst am 20. zurück.
Aber Jürgen hat sich in der Zwischenzeit gemeldet. Also geht's nachher nach Bottrop. Ich werde berichten.
er heißt nicht "jürgen", sondern "würg ihn"!
mit nem Roland Keyboard (siehe oben) kann das recht lustig sein.
und du glaubst echt, du kriegst das ding bei ihm reingeschoben?
übernimm dich nicht!

Hi, Nymi. Na, und wie war der Tripp in den Pott, ich hoffe, erfolgreich für dich? Haste dem Jürgen noch ein paar 'erzieherische Massnahmen' mitgeben können? ;-) Und hoffentlich war das Ganze nicht zu anstrengend für dich!

Na, und wie war der Tripp in den Pott, ich hoffe, erfolgreich für dich?
Yepp. :-)
Das Roland steht zu Hause.
Und der Jürgen ist echt ein ganz netter Typ. Der hat mir über 'ne Stunde lang ganz geduldig alle Funktionen vorgeführt und mir ein Tip-toppes Keyboard verkauft, das sein ganzes Leben lang sehr schonend behandelt und ausschließlich in einem sehr hochwertigen Flightcase (MGM, vollständig aus Alu) transportiert wurde. Nicht einmal die Seitenteile aus Holz haben nennenswerte Macken. Ich mach' nachher mal Fotos.

Für das Keyboard inklusive Case habe ich 680 Euro bezahlt. Das ist immer noch ein Schnäppchen, wenn man sieht, was für Preise sonst für der Gerät aufgerufen werden.

Btw: in der Wohnung stand auch noch Jürgens Bassanlage: ein 200er Hiwatt mit zwei Laney 4x12"ern, die er 1969 (!) neu gekauft hatte. :O!

Auf der Hinfahrt hatten wir am Übergang von A31 auf A2 'ne halbe Stunde Stau, auf der Rückfahrt Vollsperrung der Autobahn bei Rhede, weil Tiere auf der Autobahn unterwegs waren. Das hat dann nochmal fast 'ne halbe Stunde gekostet. Jau, ich war schon ziemlich platt, obwohl ich nur beigefahren bin. Aber zufrieden wie ein Neandertaler, der ein Wildschwein gefangen hat. ;-)

anstelle spielen einfach trinken (z. B. beim keyboarden...)!
IMG_3014a.png

Also: Mach's beste draus, Kopf hoch und viel Spaß mit Deinem neuen Instrument und am wichtigsten: Alles Gute!

Zurück
Oben Unten