Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin doch blutigster Anfänger auf dem Ding ...gerade, wenn du mal früher Klafünf gespielt hast...
PA????Na, DAS ist noch mal 'ne PA!
Sollte in dem alten Mann doch noch ein Hirn arbeiten ?So, von dem Gedanken an den 200MK habe ich mich verabschiedet.
Für "langsam" hab' ich keine Zeit.Mach doch erst mal langsam.
Mach' ich doch: immer ein Bagbander nach dem anderen, sonst wird das Bier ja auch zu warm.Eins nach dem Anderen.
Au ja, das mach man - könntest Du dann bitte über Bagband fahren und noch'n büschen Nachschub mitbringen?Wenn du so weiter machst steh ich vor der Tür und zieh dir die Ohren noch länger . . .
Ich wünsche uns genug Kraft diese Form des Musikalismus zu ertragen . . .Ich wünsch dir genug Kraft, damit du noch lange in die Tasten hauen kannst.
Bis Freitag ist noch alles safe - eher schaffe ich es nicht nach Bottrop.Ich wünsche uns genug Kraft diese Form des Musikalismus zu ertragen . . .
Ich wünsche uns genug Kraft diese Form des Musikalismus zu ertragen . . .
In diesem Jahr wird das wohl leider nichts mehr . . . bin auch schon seit Wochen a.u.Btw: wann kommste endlich?
"Abschneider" wenn du weiter rumblubberst . . .Eierschneider!
Es gibt auch danach noch ein Leben"Abschneider" wenn du weiter rumblubberst . . .
Luftbass hatten wir auch noch nicht . . .hat schon jemand eine Bass Ukulele vorgeschlagen?