Nymi
Friesischer GK-Missionar
Vielen Dank für das freundliche Angebot, aber mein Töchterchen hat auch 'ne Roland-Quetsche (und Orgeloli ein Klafünf).Wenn Du mal ausprobieren magst: ich hätte auch noch so'ne Yamaha Kiste hier stehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für das freundliche Angebot, aber mein Töchterchen hat auch 'ne Roland-Quetsche (und Orgeloli ein Klafünf).Wenn Du mal ausprobieren magst: ich hätte auch noch so'ne Yamaha Kiste hier stehen...
Das tut mir leid, ich dachte zuerst das wäre nur ein Gewichtsproblem...Ne, wozu auch? Das Problem mit den Fingern bleibt mir da ja erhalten.
vom bassisten zum keyboarder degradiert wegen krankheit...
Es gäb definitiv schlimmeres, zum bespiel Klampfer werdendas ist die höchststrafe: vom bassisten zum keyboarder degradiert wegen krankheit...
nymi, das ist sehr traurig. aber wenn du dich als "musiker" und nicht als "bassist" siehst, dann mach musik, egal wie, egal womit.
das ist die höchststrafe: vom bassisten zum keyboarder degradiert
Falsch !
Mit dem bass spielt man ja sein leben lang immer einen ton nach dem anderen, also immer nur EINEN TON im moment.
(wie traurig)
Nymi, hier eröffnen sich (zwangsläufig )neue möglichkeiten, ja welten.
Ich zb wäre viel lieber keyboarder, pianist.
Akkorde, 3-stimmig...6...8-stimmig,
Sounds... klangwelten...
Tunes komponieren, tunes programieren...
Das geht ja gut auch wenn man nur mittelmäßig oder gar schlecht keyboard spielt.
Da gehts ja vor allem um die vorstellung, um ideen.
Hast du am klavier vorkenntnisse oder bist du anfänger ?
Das Bassline teilen mochte ich bei einigen Projekten immer sehr und klang echt fett.
hör nie auf anzufangen! just do it!Was haltet Ihr davon?
Nein, da wäre ich (abgesehen von meinen ersten musikalischen Anfängen mit der Melodica) blutiger Anfänger.Hast du am klavier vorkenntnisse oder bist du anfänger ?
und sicher ne menge Feeling...Aber ich hab' ja viiieeel Zeit.
Vox Continental, so viel Zeit muss sein.der oben links auf die hammond geschnallt war
Und bloß im Bassic bleiben, nicht in Tastenforen rumtreiben!
Da tragen alle Rüschenhemden.