Ken Rose

Also ich hab auch nen alten kenrose ich weiß aber net welches modell das ist da es nicht auf der homepage aufgelistet ist:
Hat schätzungsweiße en mahagoni korpus , goldene hardware , steg j und hals p bestückung.
Ich hab ihn letztens aufgeschraubt und neu verlötet , sah eher schlampig dadrinnen aus, is noch net fertig gelötet darum weiß ich auch noch net wie er klingt.

Ich hatte mit meinem eig nur einmal ein Problem und das war die Buchse. Die Verlötung und alles im Fach sah recht ordentlich aus. Leider hab ich in meiner Genialität n Kabel abgerobbt(aus Versehen aber trotzdem dumm) und wusste dann net mehr wohin damit. Zum Glück konnte mir offline da mit ein paar Fotos helfen, dann wusste ich wohin^^

Greez Sascha

oh ja genau das gleiche problem hatte ich auch , die buchse hatte en totale wackelkontakt weil die kabel nicht richtig angelötet waren , und ein kabel von ich glaub vom volume poti nach irgendwo is auch ab , ich weiß nich wohin dass muss aber es funktioniert trotzdem irgendwie Oo.

Die Kabel waren schon richtig angelötet, aber die Buchse hat in sich ziemlich schnell den Geist aufgegeben. Aber das war net tragisch, bin um die Ecke hab mir ne Neue gekauft un eingelötet. Was das lose kabel betrifft kannste ja mal ein Foto machen, das gehört sicher zu nem Tone poti... vll kann ich dir helfen

Greez Sascha

ja werd ich mal tun wenn ich zeit habe , nur meine schwester hat meine kamera geschrottet :D.
Ich muss mal schaun , danke für deine hilfe =)

Kein Thema, mach die Fotos un ich schau ob ich helfen kann.
So aber nur back to the topic, niemand mehr da der ne Meinung zu Ken Rose hat??? Kommt scho... da gibts doch bestimmt noch wen.

Greez Sascha

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten