BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Oft ist weniger mehr.... auch bei Kommentaren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool! Gratuliere!Gestern bei der Probe wurde ich gelobt, dass ich besser spiele als mein Vorgänger.
bayrischen 2/4tel Shanty-Stil
spielt ein Lied in etlichen verschiedenen Varianten. Da kannze schomma eine Stunde dat selbe Lied hören, aber erkennst dat fast nich.
"Hurenkapelle" dat hatta auch gesacht.und er sacht: "dat macht abba Spaß, weize! Und darum gehdet. Nichs anders is wichtig. Oppe so machs, oder anders, is egal."Das mach ich manchmal auch. Dabei spiele ich nicht mal in so einer Mädchen-für-alles-Kapelle - oder sollte man vlt besser gleich Hurenkapelle sagen? Aber bisweilen reizt es mich halt, mal irgend was neues auszuprobieren, ohne daß ich gleich ein ganz neues Lied schreiben muß.
liebe grüße
triona
Das nennt man auch JazzDa kannze schomma eine Stunde dat selbe Lied hören, aber erkennst dat fast nich.
sind ein Zeichen für "Schulbandmukke", was ich hier als Synonym für eine unbeholfene Band verstehe. Wenn ganz einfache Songs Ewigkeiten tot geprobt werden, weil niemand der Musikerinnen und Musiker übt, klingt's halt unbeholfen. Übrigens fand ich meine Schulband zum Abi gut. Geprobt haben wir nie, aber konnten Rocker, Jeepster, hot legs und so... das muss man doch nicht proben, das schüttelt eine gute Schulband doch aus dem ÄrmelLange Proben
Rocker, ... das muss man doch nicht proben, das schüttelt eine gute Schulband doch aus dem Ärmel
Rocker is gar nich so einfach..also wegen dem Souffleeinschließlich Gitarrensolo beim Ritt auf den Schultern eines Konzertbesuchers durch den ganzen Saal, mit nicht ganz vollständiger Schuluniform und qualmender Schultasche?
das ist dann kein Pfefferminz.Es gibt echt leckeren Pfefferminztee ....halt nicht aus dem Teebeutel sondern in jedem marokkanische Cafe (müsste das nicht Pfefferminztee heißen?)
Nicht einmal "Beds are burning"? Dann lebst Du pop-/rock-technisch aber tatsächlich "hinterm Mond" (nicht bös gemeint, natürlich).ganzen Stunde allerdings nicht ein einziges Lied gekannt,
Das wurde hier auch schon öfter thematisiert. Ich glaube, der geschätze Kollege @EADG hatte vor einem guten halben Jahr verkorkste Ansagen und dergleichen in einen Thread gestellt. Selber hab ich erst vor wenigen Wochen erlebt, wie der Frontmann einer Band mit "Guten Abend Augsburg!" etc. peinlich wurde.Ich finde, man macht sich durch solche ständig wiederholte vergebliche Animationsversuche nur zum Affen.