Kaufberatung

Kauf den BXR, den kannst Du noch ne ganze Zeit lang speielen. ich hab seit Jahren einen als Backup und der hält und bringt auch genug Leistung.
Außerdem steht er noch bei unter 100 Euro!!!!

@E-A-D-G: Okidoki, also es ist natürlich auf jeden Fall interessant, und oft auch nützlich, zu wissen warum etwas so ist wie es ist. Fand übrigens auch sehr informativ, was du über die SVTs geschrieben hast...

Ich denke übrigens nicht, dass du unverständliches Fachchinesisch schreibst; mit einem Mindestmaß an Aufmerksamkeit ist das für so gut wie jeden verständlich. Deswegen war ich von der letzten Bemerkung in deinem Post auch etwas irritiert. [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Earendil

@E-A-D-G: Okidoki, also es ist natürlich auf jeden Fall interessant, und oft auch nützlich, zu wissen warum etwas so ist wie es ist. Fand übrigens auch sehr informativ, was du über die SVTs geschrieben hast...

Ich denke übrigens nicht, dass du unverständliches Fachchinesisch schreibst; mit einem Mindestmaß an Aufmerksamkeit ist das für so gut wie jeden verständlich. Deswegen war ich von der letzten Bemerkung in deinem Post auch etwas irritiert. [;-)]

Blöde Frage: Ist das der "headroom", von dem man immer wieder mal hört und liest, der alte Schlingel?

oh man, ich wollte doch nur Bass spielen, kein Musikstudium machen [xx(]

Nein, es ist natürlich wichtig so etwas, wenigstens im Ansatz, zu wissen. Was aber bei allen Aussagen durchblickte, war: Leistung. Darum habe ich mich auch für den Benton entschieden. Leistung, Ausstattung und guter Preis.
Die Qualität soll ja dem ein oder anderen Thread nach auch nicht soo schlecht sein. Besser als meine Behringer Schepper Box wird es allemal sein [:D] und zur Not geht er halt nach 2 Wochen wieder zurück [;-)]

Zurück
Oben Unten