Nicht, wenn Du noch vor dem Amp-Kauf die Wände im Wohnzimmer neu streichst - in Schwarz-Gelb... Meine Frau bringt mich um
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht, wenn Du noch vor dem Amp-Kauf die Wände im Wohnzimmer neu streichst - in Schwarz-Gelb... Meine Frau bringt mich um
Ich habe bei meinem MB Combo Speaker Schaumstoff auf den Grill geklebt- sieht jetzt neutral, Wohnzimmer- und Ehefrau- konform aus...Auch wenn das Markbass-Gelb nicht zur Einrichtung im Wohnzimmer ppasst. Meine Frau bringt mich um
Kissenbezüge von IKEA funktionieren meist auch gut.Ich habe bei meinem MB Combo Speaker Schaumstoff auf den Grill geklebt- sieht jetzt neutral, Wohnzimmer- und Ehefrau- konform aus...
h
Wasndasfüreinegenau?Ich hätte noch eine 112er FMC abzugeben allerdings für 280 Steine. Falls dir so etwas zusagt
Ich habe den Micromark 801. Das Ding ist winzig und man erschreckt sich, was da raus kommt. Falls es mehr sein darf, Box drunter und fertig (in meinem Falle eine FMC 112).und natürlich das Markbass-Sortiment schaue ich mir aber genauer an
Das klingt doch super!N gebrauchten Fender Rumble 500, V3. Der ist leicht, laut, klingt gut und kann ne Zusatzbox anschließen. Ich hab son Teil in einer recht lauten Rockband gespielt, und den nie voll aufreissen müssen.