Was sollen denn da bloß die armen Kinder sagen, die schon in "jüngsten Jahren" Violine lernen müssen?!?fretless für einen anfänger ist mutig,
aber machbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sollen denn da bloß die armen Kinder sagen, die schon in "jüngsten Jahren" Violine lernen müssen?!?fretless für einen anfänger ist mutig,
aber machbar
Er ist ja kein Anfänger, sondern Wiedereinsteiger. Ich hatte auch mal 16 Jahre Pause ganz ohne Bassspielen.fretless für einen anfänger ist mutig,
aber machbar
Ein Cellist oder Kontrabassist kann auch nicht mit einem Bundierten anfangen.fretless für einen anfänger ist mutig, aber machbar
das fiel mir nach dem schreiben auch ein.Was sollen denn da bloß die armen Kinder sagen, die schon in "jüngsten Jahren" Violine lernen müssen?!?
Wem möchtest Du denn nacheifern? Pastorius?...Schuld hat auch ein ganz bestimmter Bassist, den ich erst letztens wieder auf CD gehört hab.
Für die Eltern ist es schlimmerWas sollen denn da bloß die armen Kinder sagen, die schon in "jüngsten Jahren" Violine lernen müssen?!?
geht mir genausoPastorius - da brauch ich den Rest meines Lebens für .
gute Idee! ... das schaffst DuDer Basslauf, mit dem alles angefangen hat - und bei dem ich auch weiß, wie schwierig es sein wird, das auch nur halbwegs hinzukriegen -, ist von Palladino und ist Grundlage des Songs mit dem Hut.
gerne ... gut möglich, dass einer der Kollegen einen guten gebrauchten Fretless übrig hat ... anonsten kämen meines Wissens in der mittleren Preiskategorie der genannte Sire oder ein Fender Jazzbass aus der Player-Serie in Frage ... mehr Geld kann man natürlich auch ausgeben!Danke für den Hinweis auf das Extra-Forum.
Das hat Pino von Strawinsky geklaut, hat er in nem BBC-Interview selbst erwähnt.ist von Palladino und ist Grundlage des Songs mit dem Hut.
Das ist der Zweck eines ForumsIch werd euch aber noch öfter mit Fragen nerven...
Mit einem feuchten Tuch gründlich, aber schonend abwischen, das sollte auch erst mal reichen.Ist es sinnvoll, gleich neue Saiten mitzubestellen oder brauch man das nicht, weil die Instrumente ja eigentlich gut verpackt rumgelegen haben. Bei nem Teil, was da im Ausstellungsraum länger an der Wand hing, wäre das wohl wirklich sinnvoll
Etwas Alkohol oder ähnlich könnte hilfreich sein das Fingerfett aufzulösen. Nicht?Mit einem feuchten Tuch
Außer auf dem Electric Upright, der auch mal gestrichen wird, haben bei mir Flats keine Chance. Ich liebe den Sound der Rounds auf dem Fretless.Ich glaube, dass viele Kollegen auf dem Bundlosen flachgewundene Saiten (Flats) verwenden.
Der Song mit dem Hut war wirklich Palladino???Der Basslauf, mit dem alles angefangen hat - und bei dem ich auch weiß, wie schwierig es sein wird, das auch nur halbwegs hinzukriegen -, ist von Palladino und ist Grundlage des Songs mit dem Hut.