Ich hatte einen Lakland Skyline Bob Glaub, allerdings als 4er. Der war schweinegeil.
Ja, die sind gut - allerdings haben die 5er eine 35 Zoll Mensur, was nicht jeder mag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte einen Lakland Skyline Bob Glaub, allerdings als 4er. Der war schweinegeil.
+1Die Sandbergs klingen aber nicht nach dem klassischen Preci - ich fand die viel "moderner" im Sound...
Die Sandbergs klingen aber nicht nach dem klassischen Preci - ich fand die viel "moderner" im Sound...
nein - wenn das so einfach wäre.... Ich habe als 5er mit P-Pickup nen Squier Precision V Vintage modified und einen Yamaha BB415. Beide sind passiv, haben eine Blechwinkel-Bridge und klingen doch so unterschiedlich...Der Rest ist doch immer das Gleiche: Holz
Das ist wohl wahr. Ich bin den dicken PreciPrügel aus den führen 70ern gewohnt und bekomm bei weniger sehr schnell Probleme.Sehr schmaler Hals, aber das ist ja Geschmackssache.