Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lohnt sich aber. Jetzt kommt die Vorweihnachtszeit. Da schwimmt erfahrungsgemäss besonders viel durch die Bucht.Eilig hab ich es nicht wirklich... Aber Geduld ist auch nicht meins...
Ey , du bist ja so einer wie ich. Hab mir übrigens gerade den Sire V 5 passiv als 5er bestellt. Ungefähr 560 Euro neu.Eilig hab ich es nicht wirklich... Aber Geduld ist auch nicht meins...
Mach das, probiere aus und gucke bzw. spüre, was Dir zusagt. Vorher würde ich an Deiner Stelle nichts mehr blind kaufen.Ja, Zwischenfazit ist, ich werde mich wohl in der Richtung Yamaha BB umschauen, aber erst Mal nach Treppendorf...
Mach das! Allerdings wirst du dort an BBs nur die aktuelle Serie finden.Ja, Zwischenfazit ist, ich werde mich wohl in der Richtung Yamaha BB umschauen, aber erst Mal nach Treppendorf...
L-2500 sind immer 5-Saiter, 4-Saiter nennen sich L-2000.wenn es ein 5er sein sollte
Jo, beim 2000er bzw. 2500er war mir das klar. Meinte den Satz mehr in die Richtung, „sollte ich mal einen 5er wollen, dann schnappe ich mir einen 2500 er.“L-2500 sind immer 5-Saiter, 4-Saiter nennen sich L-2000.
G&L ist da aber auch über die Modelle nicht einheitlich; beim L-1500 ist das nämlich nicht so ….
L 1505Gibt es den als 5er und wie heißt der denn dann?
Jein. Die Dinger laufen passiv. Da ist auch nichts mit aktiver Klangregelung. Das was "active" ist ist ein Booster, der auch noch einen treble boost oben drauf setzt. Zum dazuschalten.Dann war das mit dem 2500 natürlich Quatsch.
L-1505 Der ist aber auch aktiv schaltbar, aber das kann man bei G&L vielleicht ja durchgehen lassen, da die Klangregelung ja passiv ist.Aber stimmt, der 1500er ist ja ein Viersaiter. Das ist echt komisch. Gibt es den als 5er und wie heißt der denn dann?