Medicus 69
Preci-Fan durch und durch
Ich finde die Fender Rumble 210 V3 auch sehr gelungen ….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ist sie, unspektakulär aber gut und obendrein bezahlbar.Ich finde die Fender Rumble 210 V3 auch sehr gelungen ….
Ergenisoffene Beratung eben Standalone hätte ich auch eine 15er genommen. Die macht für sich alleine immer einen fetten, satten Bass und fügt sich meist besser in den Bandsound ein.Mal wieder typisch bassic....
Kaufberatung 2x10er
was wird's?
1x15er
Das ist ein super Angebot, nur leider habe ich bereits eine Box bestellt.Hätte eine Ampeg Pro Neo PN-210HLF abzugeben. 20Kg und definitiv laut.
Ampeg Pro Neo PN-210HLF « Box E-Bass
Die neue Ampeg Pro Neo-Serie bietet moderne, leichte Bass-Boxen, mit Leichtigkeit die Power von extrem kräftigen Bassverstärkern verarbeiten können. Sie..www.musik-produktiv.de
500,-
Wäre eine Rumble 210 V3 auf Kleinanzeigen gewesen, dann hätte ich die wahrscheinlich einfach geholt bevor ich diesen Thread aufgemacht hätte...Ich finde die Fender Rumble 210 V3 auch sehr gelungen ….
Ich bin total dankbar für die Infos aus der Beratung und habe viel Neues gelernt.Ergenisoffene Beratung eben Standalone hätte ich auch eine 15er genommen. Die macht für sich alleine immer einen fetten, satten Bass und fügt sich meist besser in den Bandsound ein.
Welche?Das ist ein super Angebot, nur leider habe ich bereits eine Box bestellt
Jungs, Mädels und alles dazwischen, vielen Dank für euren Input!
Ich habe kurzerhand entschlossen "Probieren geht über Studieren" und habe die FMC 1158EX Box erstanden. Wenn sie nicht gefällt kommt se wieder weg...
Glückwunsch, richtige Entscheidung!Ich habe kurzerhand entschlossen "Probieren geht über Studieren" und habe die FMC 1158EX Box erstanden.
Wenn sie nicht gefällt kommt se wieder weg...