Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Exactly right!How do you get the Scotsman explained what he's doing wrong?
Give him
Anhang anzeigen 395339
I do better when drunk
Dann probst Du mit nem geraden Bass und spielst Konzerte fanned fret?
Hi Kodiakblair,[QUOTE = "heinpete, post: 16989051, member: 17851"]
This is a fake logo or you can also consider that if you say this is the "well known logo" that this is fake news!
One real logo is this one:
[ATTACH = full] 395285 [/ ATTACH]
[/ QUOTE] Perhaps you prefer a pencil case? That "well known" logo will be licensed for use on anything if it brings money.
Anhang anzeigen 395326
I prefer a bass with the real 70ies TV logo![QUOTE = "heinpete, post: 16989051, member: 17851"]
This is a fake logo or you can also consider that if you say this is the "well known logo" that this is fake news!
One real logo is this one:
[ATTACH = full] 395285 [/ ATTACH]
[/ QUOTE] Perhaps you prefer a pencil case? That "well known" logo will be licensed for use on anything if it brings money.
Anhang anzeigen 395326
Ich glaube, dann wäre ich auf die nächsten Jahren hinweg ziemlich glücklich mit meinen Instrumenten!
Spaghettieis..... und von was träumst Du nachts?
Sehr sympathisch der Mann! Er spielt und macht Musik und nicht Sachkunde und Technikunterricht... Genau so bin und und denke ich auch... Mir ist egal, wieviele Saiten ein Bass hat und wierum die Bünde stehen. Es ist klar, dass ich mir vor dem Spielen ein paar Minuten lang Gedanken über die Herangehensweise an den jeweiligen Bass mache, aber ich mache keine Wissenschaft daraus.Die Unterschied ist so klein, du kannst kaum bemerken.