Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal mindestens n Bild hier öffentlich sehen wäre schon schön.Ich stelle demnächst einen K-Bass in die Kleinanzeigen: 60s Jazz Bass, 4-Saiter, Rio-Board, fat neck, Erle Body, Kloppmann Pickups, faded shell Pink. Gerne PN wenn jemand aus dem Thread hier Interesse hat.
Aber wirklich, her damit!Der 50s sieht seeeeehr lecker aus.
Schön, dass es schön war
Hui, da würde mich ja mal ein 1:1 Soundvergleich interessierenAnhang anzeigen 851906
Heute Brudertreffen... Sind schon sehr ähnlich, wenn auch nicht gleich
hmmm ... ich schaue mal. Hab auf beide Bässe relativ einfach Zugriff.Hui, da würde mich ja mal ein 1:1 Soundvergleich interessieren
ok is natürlich schwierig wenn die Preamps so unterschiedlich sind, hätt jetzt noch gesagt beides auf "Neutralposition" , wichtiger fänd ich, dass beide von der Lautstärke gleich sind und dass das Gleiche gespielt wirdWie würdet ihr denn einen 1:1 Soundvergleich machen ... der Preamp ist nicht 100% gleich und der Pickup ja auch nicht.
Gleichzeitig greift der Treble bei beiden schon krass ein.
Vorschläge?
Ich hätte beide mit
Bässen voll auf und Treble zu und
Bässe voll auf und Treble "sweet spot" (wo immer der gefühlt bei mir liegt) und
Bässe zu Treble zu
aufgenommen.
Gute Frage, mein Ray hat Rastung.Was ist denn beim klassischen 2 Band EQ mit Potis ohne Mittenrastung die Neutralposition?