skogsbaer
Well-Known Member
Gibt’s hier jemand aus der Nähe von Freiburg (Breisgau), der nen JV5 hat und mich den mal probespielen ließe? Würde mich interessieren wie der sich anfühlt und wie er klingt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tolle Auswahl! Wie unterscheiden sich die 3? Ist dir einer davon besonders ans Herz gewachsen (falls ja, weshalb?)? Danke vorab!Ich hätte drei JV5 daheim zu ausprobieren.
Zwei mit Erle Body und einen mit Esche Body.
Wohne in Ratingen. Bei Interesse einfach melden
Geiles Ding! Und dazu ein ungemein kompaktes und schmuckes Pedalboard!
Hast Du dazu bitte einen Link?Und er hat sogar einen Bass mit Specialpreis dabei. Siehe auf seinem Instaaccount.
Knut Reiter in die Suche bei Instagram eingeben.Hast Du dazu bitte einen Link?
Hat sich erledigt - weg isser...!Bevor ich ihn in den Flohmarkt stelle: hat hier jemand Interesse an einem erstklassigen Prezi von Knut?
Anhang anzeigen 797139Anhang anzeigen 797140
Esche-Body, Nitrolack, One-piece-maple-neck aus spektakulär geflammtem Ahorn, Häussel Pickups.
Und: ja ich werde es (wieder mal) bereuen... aber ich greif halt IMMER zum Jazz Bass...
Schon interessant wie unterschiedlich schnell sich K.Bässe gebraucht verkaufen.Hat sich erledigt - weg isser...!
Der war aber auch nicht in NYC-Cab-4low-signature-yellow.Schon interessant wie unterschiedlich schnell sich K.Bässe gebraucht verkaufen.
Ich habe damals für den bekannten K. Bass Produktvideo-Fretless JB Ewigkeiten gebraucht und das für einen viel kleineren Preis als beim letzten Angebot hier.
So ist es halt im Leben!
Naja, nicht ganz so knallig gelb wie der gerade verkaufte Preci K. Bass. Eher nur leicht wie ein guter Urinstein schimmernd angehaucht vom Bahnhofspissoir.Der war aber auch nicht in NYC-Cab-4low-signature-yellow.
Fifty Shades Of Yellow!Naja, nicht ganz so knallig gelb wie der gerade verkaufte Preci K. Bass. Eher nur leicht wie ein guter Urinstein schimmernd angehaucht vom Bahnhofspissoir.
Jeder denkt, er braucht (noch) einen Preci...wenn dann noch ein guter im Angebot ist, verkauft er sich.Schon interessant wie unterschiedlich schnell sich K.Bässe gebraucht verkaufen.
Ich habe damals für den bekannten K. Bass Produktvideo-Fretless JB Ewigkeiten gebraucht und das für einen viel kleineren Preis als beim letzten Angebot hier.
So ist es halt im Leben!
Dreimal darfst Du raten wo der jetzt gelandet ist…den bekannten K. Bass Produktvideo-Fretless JB