K.Bass (Knut Reiter)

Das ist der Halsrohling meiner Begierde:

IMG_6875.jpegIMG_6876.jpegIMG_6879.jpegIMG_6878.jpeg

Vogelaugenahorn (schon recht alt). Makassar-Fretboard. Clay Dots.
Den Rest macht der Meister mit der Hand. Das Öl-Finish ist wirklich einmalig.
 
Du musst dir das nicht anschauen, @ElectricMorus! Du musst dir das nicht anschauen, @ElectricMorus! Du musst dir das nicht anschauen, @ElectricMorus! Du musst dir das nicht anschauen, @ElectricMorus! Du musst dir das nicht anschauen, @ElectricMorus! Du musst dir das nicht anschauen, @ElectricMorus! Du musst dir das nicht anschauen, @ElectricMorus! Du musst dir das nicht anschauen, @ElectricMorus! Du musst dir das nicht anschauen, @ElectricMorus! Du musst dir das nicht anschauen, @ElectricMorus!
 
… oder doch lieber Rio-Palisander? (Kostet aber extra, je nach Verfügbarkeit und Einkaufspreis)
 
Ich schwanke noch zwischen diesen Body-Farben:
„Faded Sonic Blue“ oder „(lightly aged) Olympic White“

IMG_1915.jpeg IMG_1921.jpeg
 

Hoffentlich ist er zu Weihnachten fertig!

Aber: die besten Fenderbässe kommen weder aus den USA, noch aus Mexiko, Japan und nicht aus Indonesien.

Sie kommen aus Solingen.

DT
 
Hoffentlich ist er zu Weihnachten fertig!

Aber: die besten Fenderbässe kommen weder aus den USA, noch aus Mexiko, Japan und nicht aus Indonesien.

Sie kommen aus Solingen.

DT

Meiner hat dieses Jahr 4 Monate gedauert. Somit positiv denken.

BTW. Wer kommt denn alles zu seinem Sommerfest im August? Ich werde auf jeden Fall mal kurz vorbeischauen.
 
Meiner hat dieses Jahr 4 Monate gedauert. Somit positiv denken.

BTW. Wer kommt denn alles zu seinem Sommerfest im August? Ich werde auf jeden Fall mal kurz vorbeischauen.
Das kann ich nur bestätigen. Meiner hat auch knapp 4 Monate gedauert. Wenn Knut sich ranhält, dann läuft es auch. Man darf ihn aber nicht unter Druck setzen.
Beim Sommerfest bin ich leider raus, fahre an diesem Tag in den Urlaub. Habe gehört, es gibt lecker Essen vom Italiener nebenan. Das lohnt sich schon. 😂
 

Zurück
Oben Unten