Das trifft es wohl.Give me an G, give me an A, give me an S, put it together - and say it loud:
K-Bass!
Habe ich Deinen Reisebericht so richtig zusammengefasst!, @m-bass? Oder andersrum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das trifft es wohl.Give me an G, give me an A, give me an S, put it together - and say it loud:
K-Bass!
Habe ich Deinen Reisebericht so richtig zusammengefasst!, @m-bass? Oder andersrum?
Jep. So ein Hals ist schon geil. Spreche aus Erfahrung.… oder doch lieber Rio-Palisander? (Kostet aber extra, je nach Verfügbarkeit und Einkaufspreis)
Hat er was zu dem Preis gesagt? Der ist genau in meinem BeuteschemaDer schwarze P-Bass ist mit einem 57er Kloppmann ausgerüstet. Auch ein super Sound. Auch am liebsten gleich mitgenommen.
Ich stehe auf die kräftigen K.Bass-Hälse.
Ich habe nicht explizit nach dem Preis des schwarzen P-Bass gefragt, aber ich denke, der kostet auch 2.800 Euro.Hat er was zu dem Preis gesagt? Der ist genau in meinem Beuteschema
Sieht aus wie ein RW.Danke dir
Dem widerspreche ich mit ganz altem amerikanisch.Aber: die besten Fenderbässe kommen weder aus den USA, noch aus Mexiko, Japan und nicht aus Indonesien.
Sie kommen aus Solingen.
Hoffentlich ist er zu Weihnachten fertig!
Aber: die besten Fenderbässe kommen weder aus den USA, noch aus Mexiko, Japan und nicht aus Indonesien.
Sie kommen aus Solingen.
DT
Das kann ich nur bestätigen. Meiner hat auch knapp 4 Monate gedauert. Wenn Knut sich ranhält, dann läuft es auch. Man darf ihn aber nicht unter Druck setzen.Meiner hat dieses Jahr 4 Monate gedauert. Somit positiv denken.
BTW. Wer kommt denn alles zu seinem Sommerfest im August? Ich werde auf jeden Fall mal kurz vorbeischauen.
Wann ist das Sommerfest? Ich komme am 9.8. aus dem Urlaub zurück.Meiner hat dieses Jahr 4 Monate gedauert. Somit positiv denken.
BTW. Wer kommt denn alles zu seinem Sommerfest im August? Ich werde auf jeden Fall mal kurz vorbeischauen.