… darauf bist Du jetzt nicht wirklich stolz, oder?... und soweit ich weiß, liege ich damit in der K.Bass-Quote immer noch weit hinter dir ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
… darauf bist Du jetzt nicht wirklich stolz, oder?... und soweit ich weiß, liege ich damit in der K.Bass-Quote immer noch weit hinter dir ...
Weit? Ich besitze aktuell nur drei Stück.... und soweit ich weiß, liege ich damit in der K.Bass-Quote immer noch weit hinter dir ...
Also 50% ... ist doch viel ...Weit? Ich besitze aktuell nur drei Stück.
Doch ... habe die Nerven noch nicht komplett verloren ... denn dann hätte ich gestern noch einen 5er oder einen Slab Body Style geordert, Holz iss ja da ...… darauf bist Du jetzt nicht wirklich stolz, oder?
Man kann keine einzelnen Hälse kaufen.Ich liebäugele erstmal mit einem schicken 34" Hals, der an "rumliegende" Pickup-Träger mit Fender Halstasche passt.
Mag er auch nicht; die Fräsdatenerstellung ist zu aufwändig für Einzelproduktionen.Die Gedanken schweifen eher in Richtung Jaguar oder Jaguar mit Preci-Hintern,
Vielleicht noch mal nen bundierten JV4 in rot so wie Deiner oder in CAR...Holz iss ja da ...
Nach heutigem Preci-Erlebnis kommt mal wieder die populäre und unvernünftige Idee auf: Jemand Lust seinen Knut Precision gegen meinen Knut Jazzbass zu tauschen?
Ich weiß, so einen Hals und Sumpfesche-Body bekommt man vermutlich nicht wieder - Knut hat mir auch am Telefon gedroht den abzugeben... Hoffentlich liest er nicht mit
Anhang anzeigen 520457
Anhang anzeigen 520458
Anhang anzeigen 520459
LG Henrik
Vom JV4¿Der Hals allein ist eine Augenweide.
Jupp, hab ihn auch schon live gesehen.Vom JV4¿
Herr, und führe uns nicht in Versuchung...Wer aus unserer Familie will ihn (meinen JV4) adoptieren?
Das G.A.S. ist zum Glück nach nur einer Minute der Vernunft gewichen... wenn alles klappt, landet "Roger Floyd" nächste Woche in Berlin.
Das G.A.S. ist zum Glück nach nur einer Minute der Vernunft gewichen... wenn alles klappt, landet "Roger Floyd" nächste Woche in Berlin.
Warum lässt Du dir einen Bass bauen, den es als Serie gibt?