Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mal gehört er baute auch Gitarren aus eben diesem „Funiversum“…Zwei kleine Zwischenfragen:
- sind Knuts Hälse (Länge / Halsfußmaße) eigentlich "fender-kompatibel"?
- baut Knut nur Jazz und P oder auch "andere" Formen des Fenderuniversums?
Das ist eine sehr schlaue Frage! Da habe ich noch nicht drüber nachgedacht. Die Pickguards von Rockinger passen zumindest schonmalZwei kleine Zwischenfragen:
- sind Knuts Hälse (Länge / Halsfußmaße) eigentlich "fender-kompatibel"?
- baut Knut nur Jazz und P oder auch "andere" Formen des Fenderuniversums?
Ich liebäugele erstmal mit einem schicken 34" Hals, der an "rumliegende" Pickup-Träger mit Fender Halstasche passt.Was brauchst du denn?
Oha! - Warum hat er eigentlich keine brauchbare Website? (Ich meine, es gibt zwar eine, aber das ist ja eher so ... naja, ... man findet seine Adresse; inhaltlich passiert da ja nichts.)er baute auch Gitarren
Die Gedanken schweifen eher in Richtung Jaguar oder Jaguar mit Preci-Hintern, das dann vielleicht auch gern medium scale 32" oder 33 1/3".Musicmaster…?
Tun sie? Knut sagte mir, dass Fender-(kompatible)-Pickups nicht exakt passen würden, weil er mal irgendwas am Schraubmuster geändert habe?Die Pickguards von Rockinger passen zumindest schonmal
Ich bin in der Warteschleife für ein Parchment-Pickguard, das mein Mint ablösen soll.Tun sie? Knut sagte mir, dass Fender-(kompatible)-Pickups nicht exakt passen würden, weil er mal irgendwas am Schraubmuster geändert habe?
(Ich bin in der Warteschleife für mein Mint-Pickguard aus seinen Händen ...)
Aber bei Dir für den P? - Ich warte für einen J. Das aktuelle bei mir ist ganz leicht gebrochenes (also nicht strahlend) Weiß. Ich weiß nicht, ob das schon als Parchment durchgeht. Sonst könnten wir einfach tauschenIch bin in der Warteschleife für ein Parchment-Pickguard, das mein Mint ablösen soll.
Für den Preci, ja.Aber bei Dir für den P? - Ich warte für einen J. Das aktuelle bei mir ist ganz leicht gebrochenes (also nicht strahlend) Weiß. Ich weiß nicht, ob das schon als Parchment durchgeht. Sonst könnten wir einfach tauschen
Also ich habe letztes Jahr ein Rockinger aus den Kleinanzeigen gefischt und seit dem ohne Probleme drauf. Bass ist aus 2015. Ein paar Jährchen her.Tun sie? Knut sagte mir, dass Fender-(kompatible)-Pickups nicht exakt passen würden, weil er mal irgendwas am Schraubmuster geändert habe?
(Ich bin in der Warteschleife für mein Mint-Pickguard aus seinen Händen ...)
Wie versprochen hier einige erste Eindrücke und Ausführungen von mir zu meinem K Bass JV 4 fretless.Geil, er möge berichten!
Sehr schön. Beider sehr schön. Vom "roten" hatte kürzlich jemand irgendwo berichtet.Bin bei Knut doppelt fündig geworden ...
Toll Bässe! Würde mich ja mal interessieren wie der Rote so im Vergleich zu meinem Shellpink klingtBin bei Knut doppelt fündig geworden ...
der Preci ist mal SchickyBin bei Knut doppelt fündig geworden ...
Anhang anzeigen 522254Anhang anzeigen 522255
Anhang anzeigen 522256
Anhang anzeigen 522257
Ganz klar: wie eine Tomate im Vergleich mit einer Litschi…!Toll Bässe! Würde mich ja mal interessieren wie der Rote so im Vergleich zu meinem Shellpink klingt
Der "rote" kommt richtig gut!Bin bei Knut doppelt fündig geworden ...
Alter Falter, hast du wirklich gerade zwei Bässe auf einen Schlag geshoppt?!?Bin bei Knut doppelt fündig geworden ...
Anhang anzeigen 522254Anhang anzeigen 522255
Anhang anzeigen 522256
Anhang anzeigen 522257
Yep, die Nerven verloren ...Alter Falter, hast du wirklich gerade zwei Bässe auf einen Schlag geshoppt?!?
... und soweit ich weiß, liege ich damit in der K.Bass-Quote immer noch weit hinter dir ...Alter Falter, hast du wirklich gerade zwei Bässe auf einen Schlag geshoppt?!?