Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte tatsächlich mal ernsthaft über den JV4 fretless wie in Knuts Video nachgedacht.der 4er 2,8k.
Ich hatte tatsächlich mal ernsthaft über den JV4 fretless wie in Knuts Video nachgedacht.
Ist mir einfach zu teuer...
Das müsste der hier sein:Beim Music Point in Duisburg wird grade ein Fretless gebr. angeboten. Wenn es mich nicht täuscht ist es sogar der aus dem Video. Preislich...... sofort zuschlagen wer einen Fretless sucht.
Ganz interessant: dieses leicht komprimierte, was ich als charakteristisch für Knuts Bässe empfinde (und das ich so eigentlich nur von vintage Instrumenten kenne), kommt beim 5er noch ausgeprägter zum Tragen... ich kann's mir nur so erklären, dass die H-Saite einige Energie von den anderen Saiten nimmt...Ich finde das durchaus gelungen - aber fernab der Optik hat das laut Knut noch einen anderen Grund: Seitdem er das so baut klingt die G-Saite noch besser. Und du hast recht, die Optik ist das eine, ich hätte beide Bässe gekauft selbst wenn sie mir optisch nicht gefallen hätten wegen der Farbe etc.
Mach ich doch glatt!Beim Music Point in Duisburg wird grade ein Fretless gebr. angeboten. Wenn es mich nicht täuscht ist es sogar der aus dem Video. Preislich...... sofort zuschlagen wer einen Fretless sucht.
Wolltest Du nicht erst meinen schwatten Bravewood J fretless kaufen?!Oh Mann, hätte das Angebot nicht vor ein paar Monaten kommen können, bevor ich mir meinen Fretless gekauft habe?
Danke für die Info, ich hatte sogar mehr geschätzt.
Tja, ... ich bin in Sachen Kommunikation von Music Point absolut enttäuscht. Ich hatte gestern Mittag eine freundliche "Kaufnachricht" hingeschickt. Dann habe ich den ganzen Tag nichts gehört. Am frühen Abend war er dann plötzlich reserviert. Ich hab bis jetzt noch keinen Ton von MP gehört. Fand ich nicht schön.Und nun ist er bei Music Point weg
Wenn er erst nach seinen Überlegungen hier im Thread bestellt hat, war er jedenfalls später dran als ich . Ich würde ihm das Instrument aber absolut gönnen.Und wer hat ihn nun eigentlich? Du, @jaco1972 ?
Ich habe kurz nach der Info hier im Thread, direkt im Laden angerufen und gesagt ich nehm dat Dingens.Ich würde ihm das Instrument aber absolut gönnen.