Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Helle MelleWas meinst Du denn damit?
Das war die erste Version mit auf der Platine montierten Potis. Ca. zwei Jahre altHandelt es sich bei diesem Foto um einen Prototypen oder sahen die früheren Jive anders aus?
Foto: Facebook JPTR
Anhang anzeigen 451905
Denn die jetzigen Jives sehen anders aus...
Sooo viel Platz spart man da gar nicht. Durch die top mounted Buchsen nimmt das Ding nur geringfügig mehr Platz weg als ein Micro Pedal mit seitlichen Buchsen.Würde doch locker in ein kleineres Gehäuse passen oder?
Hier kann man den Schaltplan bestimmt bekommen.Na sichi!
Klasse, danke! Hatte ich überlesen.Hier kann man den Schaltplan bestimmt bekommen.
Nope - ich hab mich dazu entschlossen kein böses Blut zu stiften.Hier kann man den Schaltplan bestimmt bekommen.
Mit dem Tonfall tut dir bestimmt jeder gern 'nen Gefallen.Na dann nach Foto. Oder ich lass es einfach. Ich brauch es wahrscheinlich eh nicht...
Das weiß ich nicht. Ich hatte ihn nur gefragt, wann ich grob mit der Auslieferung meiner Bestellung aus der "AHHHHHH!"-Aktion rechnen könne und er antwortete mir:Auch die Ersatz-Geräte für die defekt ausgelieferten Jives?
Das war am 03. Februar.Aktuell verpacken wir alle Bestellungen ua auch deine
... oder gebraucht kaufen zum Testen. Da hat man keinen großen Wertverlust, evtl. sogar gar keinen. Hatte nur vorhin gesehen, dass einer in den Kleinanzeigen steht. Der ist aber nicht von mir.Ich wollte halt mal wieder was löten.
Die Informationslage ist leider etwas dürftig....Auch die Ersatz-Geräte für die defekt ausgelieferten Jives?
Das weiß ich nicht. Ich hatte ihn nur gefragt, wann ich grob mit der Auslieferung meiner Bestellung aus der "AHHHHHH!"-Aktion rechnen könne und er antwortete mir:
Das war am 03. Februar.
Angekommen ist das Paket bei mir noch nicht und die DHL-App hat auch noch nicht die elektronische Ankündigung oder Einlieferung gemeldet.
Wäre fein. Hattest Du auch einen?Auch die Ersatz-Geräte für die defekt ausgelieferten Jives?