Indirekt. Mir wurden zwei Defekte Jives geschickt.Wäre fein. Hattest Du auch einen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Indirekt. Mir wurden zwei Defekte Jives geschickt.Wäre fein. Hattest Du auch einen?
Ich glaub vor allem Chris hatte Pech mit ner ganzen Charge schlechter Bauteile. Bei mir ging der Jive nur auf voller Lautstärke, Gain nicht regelbar.Ich denke ich hatte einfach Pech
Absolut richtig!!! Klasse, statt Masse!Ob Kleinunternehmen oder nicht, an der Qualitätssicherung bzw. -kontrolle muss trotzdem gearbeitet werden. Sonst ist der Ruf schnell dahin. Wäre schade.
In Vollzeit davon nur einer, Chris selbst. Der Rest hilft aus, wo er kann. In der Werkstatt vor Ort sinds auch nur drei. Vier, wenn man Barlow mitzähltJptr fx ist ein glaubich mittlerweile 4 bis 5 Mann/Frau Unternehmen.
Ich. Meiner tuts. Rauscht ein wenig aber macht vor allem mit der Gitarre schon schöne Sachen. Der Gain poti funktioniert jetzt, kratzt aber beim drehen. Beim Spielen dreht man ja nicht...Hat noch jemand schon Ersatz bekommen?
Crackle on!kratzt aber beim drehen.
Steht auf Seite 1.....ja, is doof. Ich schick nochmal ne Mail....
@Dissa: hast Du nen Plan? Kann man bei dem defekten Gerät einfach nen anderen Poti für Gain anöten oder ist da der Wurm schon in der Platine?
Und nicht wundern: der gain Regler am Jive knistert 'n bisschen beim Drehen. Das ist normal und bauartbedingt. Viele wundern sich da erstmal.
Bin zwar nicht disssa, aber mir sagte man am Tel, dass in die falsche Kiste gegriffen worden sei, also falsches Bauteil auf der Platine.ja, is doof. Ich schick nochmal ne Mail. Ich nehme mal stark an dank Corona und breiter Social Media Campagne haben die sich sauber übernommen. Aber das wird schon werden und die Idee hinterm Jive ist gut.
@Dissa: hast Du nen Plan? Kann man bei dem defekten Gerät einfach nen anderen Poti für Gain anöten oder ist da der Wurm schon in der Platine?