anbra
Team Short-Scale-Love
Dann nimm den Double-Jive aus den KA. Mein Shop-Klickfinger war gestern zu schnell für das Angebot von Raven.Hm, da könnte ich auch schwach werden...
Oha, ... der ist schon reserviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann nimm den Double-Jive aus den KA. Mein Shop-Klickfinger war gestern zu schnell für das Angebot von Raven.Hm, da könnte ich auch schwach werden...
Na sichi!Sag bloss du hast den Schaltplan.
Wieso? Das gibt man dann Dissa; da bekommt man auch geile Gehäuse Und schon unterstützt man Forenmitglieder.Dann bekommt man aber kein schickes Gehäuse oder unterstützt lokale Hersteller und Forenmitglieder
Ich bin an der Entwicklung der JPTR Kisten beteiligt Jeder Cent, den ihr nach Wilhemshaven schickt trägt zur Entwicklung und Verbesserung der Kisten bei. Und so teuer, dass man die als Klone anbieten müsste sind die jetzt wirklich nicht...Und schon unterstützt man Forenmitglieder.
Deshalb habe ich auch eine hübsche Weihnachtsbestellung abgesetzt.Ich bin an der Entwicklung der JPTR Kisten beteiligt Jeder Cent, den ihr nach Wilhemshaven schickt trägt zur Entwicklung und Verbesserung der Kisten bei.
Deshalb habe ich auch eine hübsche Weihnachtsbestellung abgesetzt.
Das Ding ist bis auf zwei Ausnahmen ein originalgetreuer Sunn Model T. Ausnahme 1: FX Loop, Ausnahme 2: Fettere Trafos für volle LeistungKannst Du irgendwas zum "JPTR OhmMachT" sagen? (z.B. ob es schon eine Prüfung auf Basstauglichkeit gab / gibt? )
Gemessen an den Likes auf FB (27k) ist JPTR FX imho wahrlich keine kleine Firma mehr.Man möge die Grossen klonen bitte!
Bisher nur den "Micro Saturator" von @triplevox@anbra hast Du den Jive schon, wie ist dein Eindruck?
Diese Annahme hat sich (leider?) nicht bestätigt. Die Schachtel macht schon ordentlich lauter und ich schrieb nach dem ersten Ausprobieren an den ehemaligen Besitzer:Nach der Beschreibung bleibt er am Output gleich laut (unity gain) und der Regler entspricht dem Gain-Regler der größeren Jives? Es also eher kein Booster, sondern Speisestärke für den Klang?
Wenn man ein deutlich hörbares Ergebnis vom "Saturator" möchte, muss man (ok, ich) ihn schon über 2 - 3 Uhr hinausdrehen. Da hat er dann schon "ganz schön" Output.Also das mit dem "unity gain" am Ausgang (so hatte ich die Beschreibung bei JPTR verstanden) ist ja eher nicht so. Es verändert sich nicht nur der Ton, sondern auch sehr deutlich das Volumen.
Aber der Ton ist wirklich schön.
Oh, dann vertell bitte Eindrücke wenn er da ist. Bei Produkten von JPTR FX ist mir zuviel Schwermetall im Spiel, aber vielleicht bildet der Jive ja eine Ausnahme.Eben auch schnell nochmal nen Jive bestellt.
Was meinst Du denn damit?Bei Produkten von JPTR FX ist mir zuviel Schwermetall im Spiel,