Da ich an der Stromversorgung noch etwas umgestellt habe, verzögert sich die Auslieferung noch etwas. Sorry! Aber die Änderung lohnt sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich an der Stromversorgung noch etwas umgestellt habe, verzögert sich die Auslieferung noch etwas. Sorry! Aber die Änderung lohnt sich
Danke für Deine ErklärungenDie clipping option ist mittlerweile gänzlich anders. Es wird ein CMOS drive parallel geschaltet. Zusätzlicher cleanblend nicht notwendig.
Sub schneidet unter 30Hz ab. Dann gibt es noch ein Setting, das bei ca. 60Hz schneidet und eins, das noch höher schneidet aber dafür eine Resonanz am Cutoff hat. Dadurch wird der Sound aufgeräumt, bekommt gleichzeitig aber mehr Punch.
Mit dem Voicing Schalter kann zwischen flat/drahtig/mittig geschaltet werden.
Hm. Nein mit den bisherigen Optionen ist da nichts direkt vergleichbar. Im Lowgain ist es grunty und eher "grobkörnig" von der Zerre, nicht so fizzelig.Danke für Deine Erklärungen
CMOS drive musste ich jetzt erst einmal googlen Auch hier die Frage: ist das vom Sound irgendwie einer der 3 Dioden des alten Jive vergleichbar. Ich hätte gerne eine Soundvorstellung im Kopf
Danke für die weiteren Auskünfte, Ratterbass!Hm. Nein mit den bisherigen Optionen ist da nichts direkt vergleichbar. Im Lowgain ist es grunty und eher "grobkörnig" von der Zerre, nicht so fizzelig.
Mehr! Der Drive ist zusätzlich zum normalen Modus. Bzw gain wird über den normalen gain geregelt.Danke für die weiteren Auskünfte, Ratterbass!
Grobkörnig klingt gut. Weil die auf der pre-order-Seite "low drive" heißt, zerrt die weniger als "normal jive" oder mehr?
Mache er mich sabbern!
So, gerade bestelltMehr! Der Drive ist zusätzlich zum normalen Modus. Bzw gain wird über den normalen gain geregelt.
Für alle, die nicht im jptr Newsletter sind, es gibt wohl ne batch neue Mayo.Fleißig kaufen, damit dem Teil nicht das gleiche Schicksal ereilt wie dem Mayo
Nur weil @bassocksky sich nicht duscht.Mal schauen ob es der Bass Jive noch unter den Weihnachtsbaum schafft! Wird knapp
Eigentlich ist eine Mail rumgeschickt worden neulich mit Infos zum aktuellen Stand, dass es noch etwas dauert Tut mir leid, falls du die nicht bekommen hast!Daran glaube ich schon lange nicht mehr oder hat hier schon irgendjemand seinen Bass Jive erhalten?
Sehr schade, insbesondere weil bei meiner Vorbestellung von einer Auslieferung Ende Oktober / Anfang November die Rede war.
Von der Kommunikation im Hinblick auf die Verzögerung bin ich echt enttäuscht. Da gibt‘s noch deutlich Luft nach oben.
Ich gehe aber davon aus, dass das Endprodukt die Wartezeit rechtfertigt .
Frohe Weihnachten
Der BassJive soll ganz regulär im Sortiment landen und kein limitiertes Sonderpedal sein. Sorry, falls das so verstanden werden konnte! Die Limitierung bezieht sich lediglich auf die erste Rutsche von 50 Geräten. Damit wollen wir schauen, wie das Gerät ankommt und wie Nachfrage und Resonanz sind. Bis zur zweiten Charge kann es denn aber durchaus auch wieder zwei Monate dauern. Wir bauen die Geräte Zyklusweise und in Chargen, nicht nach Bestellung. Also 50 Pedals davon, dann 50 Pedals davon und bis ein nicht verfügbares Gerät dann wieder lieferbar ist, kann das ein paar Wochen dauern.Mir ist auch aufgefallen, dass der Hinweis zur "Limitierung" auf 50Stück nicht mehr auf der Seite zu finden ist. Gibt es diese Limitierung nun nicht mehr?! Auch wenn es mir fern liegt mit solchen Pedalen zu handeln hat das durchaus meine Kaufentscheidung beschleunigt, weil ich dachte, dass ich besonders ein limitiertes Pedal von einem Hersteller dieser Reputation sicher fast ohne Verlust weiterziehen lassen könnte, falls es mir tatsächlich nicht gefallen sollte. Wenn die "Limitierung" in Wahrheit nur die Menge der ersten Charge darstellen sollte hätte das eindeutiger kommuniziert werden können.
EDIT: Ich habe gerade auf der Facebook-Seite gescrollt und dort steht "first batch". Auf der Shop-Seite war das ganz anders formuliert...
Weiter nicht duschen?Et kütt wenn et kütt.
Habe genug anderen Kram um die Zeitlücke zu füllen...