Also zwei Fußschalter?der bypassmodus wird umstellbar sein zwischen normal Bypass und always on bei dem dann der OD dazu geschaltet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also zwei Fußschalter?der bypassmodus wird umstellbar sein zwischen normal Bypass und always on bei dem dann der OD dazu geschaltet wird.
Also zwei Fußschalter?
Ein Fussschalter und dann ein Funktionswahlschalter für den Fussschalter, so hab ich es verstanden.Sind die JPTR Geräte eh kaum noch. Der alte Jive und ich glaube die Silvermaschine. Der Rest ist gebuffert. Hat aber nix mit der Schaltbarkeit der Zerre zu tun
Finde den Gedanken zwar charmant, aber der Formfaktor bleibt definitv so und zwei Fußschalter auf dem Footprint is' mir too much tbh. Aber ggfs. könnte man den Modus des Fußschalters von Bypass auf Boost/Zerre schaltbar machen. Ich geh mal in mich.
So ist es. Intern umstellbar.Ein Fussschalter und dann ein Funktionswahlschalter für den Fussschalter, so hab ich es verstanden.
Sehr geile Lösung......So ist es. Intern umstellbar.
Der Hund wird dir ewig dankbar sein.So ist es. Intern umstellbar.
Schon wieder geduscht? Heute gab es ne Mail über den Fortschritt.Einmal schon habe ich geduscht.
Das wird die Zeit zeigen. Ich finde wenn sich das Teil bewährt, dann spricht nichts gegen Back-by-popular-demand.Extended-but-one-batch-only lese ich.
Die sind also schon vor Produktion schon Sammlerstücke.
Räschpäkt!
Bitte?
Bitte?
Mir gefällt der.JPTR FX Mayo - Triple-Filter EQ | Reverb Deutschland
The Mayo is not just another distortion pedal. It's designed to help you fully utilize your amp and achieve a perfect sound in any mix. It's compatible with all types of amps, whether they're tube or transistor, and can be used in front of the amp or in the FX loop. With three filters, you can bo...€179,00reverb.com
Highpass ähnlich wie beim Vong, Rest anders
Interesse war nicht so groß, daher eingestellt.
Gern!@Ratterbass sind noch Vorbestellungen möglich?