JPTR FX Bass Jive

Is ja n 'Ding...Hab mir gerade gebraucht ein reguläres Jive geschossen. Kam vorgestern an und... funktionierte nicht! Kam kein Mucks raus, quasi ein Pedal zum muten. Ging natürlich wieder zurück...Und jetzt gibt's bald eine Version für Unsereins. Die Wege des Herrn sind manchmal unergründlich...🙏
Edit: Vorbestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nach meinem ersten jive nen zweiten geholt um einen always on zu betreiben. Dann kam günstig eine Jiveevil, wenn der neue kommt hab ich genug jive für ne Zeitreise in die 40er.
In der Hinsicht hätte ich ja nichts dagegen wenn das Gerät nicht True Bypass wäre und dafür dann die Zerre Fuss schaltbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Hinsicht hätte ich ja nichts dagegen wenn das Gerät nicht True Bypass wäre
Sind die JPTR Geräte eh kaum noch. Der alte Jive und ich glaube die Silvermaschine. Der Rest ist gebuffert. Hat aber nix mit der Schaltbarkeit der Zerre zu tun :-)

Finde den Gedanken zwar charmant, aber der Formfaktor bleibt definitv so und zwei Fußschalter auf dem Footprint is' mir too much tbh. Aber ggfs. könnte man den Modus des Fußschalters von Bypass auf Boost/Zerre schaltbar machen. Ich geh mal in mich.
 
Sind die JPTR Geräte eh kaum noch. Der alte Jive und ich glaube die Silvermaschine. Der Rest ist gebuffert. Hat aber nix mit der Schaltbarkeit der Zerre zu tun :-)

Finde den Gedanken zwar charmant, aber der Formfaktor bleibt definitv so und zwei Fußschalter auf dem Footprint is' mir too much tbh. Aber ggfs. könnte man den Modus des Fußschalters von Bypass auf Boost/Zerre schaltbar machen. Ich geh mal in mich.
Das wäre super!
 
Sind die JPTR Geräte eh kaum noch. Der alte Jive und ich glaube die Silvermaschine. Der Rest ist gebuffert. Hat aber nix mit der Schaltbarkeit der Zerre zu tun :-)

Finde den Gedanken zwar charmant, aber der Formfaktor bleibt definitv so und zwei Fußschalter auf dem Footprint is' mir too much tbh. Aber ggfs. könnte man den Modus des Fußschalters von Bypass auf Boost/Zerre schaltbar machen. Ich geh mal in mich.
Jetzt sag schon, dass du das machst 😈.
1725913945606.png
 

Zurück
Oben Unten