Da ich an der Stromversorgung noch etwas umgestellt habe, verzögert sich die Auslieferung noch etwas. Sorry! Aber die Änderung lohnt sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich an der Stromversorgung noch etwas umgestellt habe, verzögert sich die Auslieferung noch etwas. Sorry! Aber die Änderung lohnt sich
Danke für Deine ErklärungenDie clipping option ist mittlerweile gänzlich anders. Es wird ein CMOS drive parallel geschaltet. Zusätzlicher cleanblend nicht notwendig.
Sub schneidet unter 30Hz ab. Dann gibt es noch ein Setting, das bei ca. 60Hz schneidet und eins, das noch höher schneidet aber dafür eine Resonanz am Cutoff hat. Dadurch wird der Sound aufgeräumt, bekommt gleichzeitig aber mehr Punch.
Mit dem Voicing Schalter kann zwischen flat/drahtig/mittig geschaltet werden.
Hm. Nein mit den bisherigen Optionen ist da nichts direkt vergleichbar. Im Lowgain ist es grunty und eher "grobkörnig" von der Zerre, nicht so fizzelig.Danke für Deine Erklärungen
CMOS drive musste ich jetzt erst einmal googlen Auch hier die Frage: ist das vom Sound irgendwie einer der 3 Dioden des alten Jive vergleichbar. Ich hätte gerne eine Soundvorstellung im Kopf
Danke für die weiteren Auskünfte, Ratterbass!Hm. Nein mit den bisherigen Optionen ist da nichts direkt vergleichbar. Im Lowgain ist es grunty und eher "grobkörnig" von der Zerre, nicht so fizzelig.
Mehr! Der Drive ist zusätzlich zum normalen Modus. Bzw gain wird über den normalen gain geregelt.Danke für die weiteren Auskünfte, Ratterbass!
Grobkörnig klingt gut. Weil die auf der pre-order-Seite "low drive" heißt, zerrt die weniger als "normal jive" oder mehr?
Mache er mich sabbern!
So, gerade bestelltMehr! Der Drive ist zusätzlich zum normalen Modus. Bzw gain wird über den normalen gain geregelt.
Für alle, die nicht im jptr Newsletter sind, es gibt wohl ne batch neue Mayo.Fleißig kaufen, damit dem Teil nicht das gleiche Schicksal ereilt wie dem Mayo