Zitat
arum werden dann deiner Meinung nach diese Musiker zu solchen Vorführungen engagiert?
weil er einen namen hat....woher auch immer....ich würde ihn jedenfalls nicht engagieren. in keinem fall.[
]
Zitat:Auch,dass er ein ganz normaler Mensch ist,der auf dem Boden
geblieben ist, und es nicht nötig hat,über andere zu lästern-ist mir bei wirklich großen Musikern schon sehr oft aufgefallen-macht ihn
sehr sympathisch
da habe ich ´ne ganz andere erfahrung.
ich fragte ihn mal, ob er armand sebal lecco kenne, der auch auf der messe vorführte, und ober wüsste, an welchem stand armand spielt.
daraufhin glotze er mich doof/aggressiv an und fragte mich, wozu ich armand sebal lecco brauche..ER wer doch jonas hellborg und würde gleich selbst vorführen....die ist aber schon ein paar jahre her.
ein anderes mal, als jonas mal zufällig an dem stand vorbeischaute, an dem mein gitarrist und ich vorführte, lud ich ihn spontan zu einer kleinen session ein.
er willigte sofort ein...aber die session war katastrophal...er hörte überhaupt nicht auf den drum computer bzw. andere musiker.
er dudelte einfach arrogant und völlig out of time vor sich hin.
vielleicht wollte er uns damit verarschen..keine ahnung...denn man kann ja schon von ihm erwarten, dass er zumindest weiss, was "zusammenspiel" ist.
er grinste nur blöde vor sich hin.....wat für eine luftnummer...unglaublich.
auf jeden fall wurde es mir damals zu blöd....hörte spoantan auf zu spielen, schaltete den drummie ab..und schickte ihn vor allen zuschauern in meiner bekannt liebenswürdigen art von dannen.
das "brauchte" er einfach mal[
][
]
soviel zu seiner "sympathischen" erscheinung.....gelle?[
]
Zitat
ch frag mich nur, warum das Jonas stand und nicht bauschi *GGGGGGG*
nun...dies ist einfah zu erklären.....ich habe schlicht und ergreifend keinen bock mehr drauf, vorzuführen.[:!!]
ich habe habe früher abwechslend für verschiedene deutsche und zwei französische hersteller vorgeführt...über 10 jahre lang.
mir reicht es einfach....gehe auch nur noch einen einzigen tag zur messe.
Zitat
er weiss alles besser und kann alles besser, wär doch optimal, wenn er einfach alle Stände auf so einer Messe bespielt, oder?
danke..rumble....wusste gar nicht, dass ich angeblich alles besser kann und alles besser weiss...wenn du es so siehst....biddeschööön.
und fang doch nicht immer an, dich mit mir anzulegen....wat sol dat?
auffer messe hat´s doch prima funktioniert: ein kurzer blickkontakt...mehr nicht....kein wort.....also mir genügt das vollends...mehr muss nun wirklich nichts sein bei uns zweien...[
][
]
zurück zu hellborg:
frei überstzt heisst das:
hell-borg= ein direkt aus der hölle kommendes, vor der geschlechtsreifes kastriertes, männliches schwein.....uuuuuhhh....das liest sich wirklich.....furchteinflössend..[
][
]
ich will nicht sagen, dass er das wirklich ist..aber zumindest klang er so.....[
P]
eine wunderschöne woche......[
]
euere ewige lästerschnauze......bauschi