rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Und was mir auch noch dazu einfällt... Wenn man sich für jeden Bass, als sagen wir 12 im Schnitt, sich für jeden einen durchschnittlichen 40 Euro gönnt kommt auch schon was an Geld zusammen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber es doch schon krass, dass das Geld nicht allein am Bass oder an der Anlage bleibt. Die Peripherie, also alles was es dazu braucht treibt die Kosten..Ich habe das auch schon mal bei den 20 Sätzen Saiten gedacht, die in der Schublade liegen und dann noch dazu die auf den 18 Bässen.. Was die gekostet haben..Was haben die Bässe gekostet?
Und die Bassanlagen?
Aber es doch schon krass, dass das Geld nicht allein am Bass oder an der Anlage bleibt. Die Peripherie, also alles was es dazu braucht treibt die Kosten..Ich habe das auch schon mal bei den 20 Sätzen Saiten gedacht, die in der Schublade liegen und dann noch dazu die auf den 18 Bässen.. Was die gekostet haben..
Joa, ist schon richtig. Andererseits finde ich Gurte schon nicht so unwichtig, damit hängen die Teile immerhin an uns dran und da habe ich kein Bock mehr Kompromisse zu machen.Aber es doch schon krass, dass das Geld nicht allein am Bass oder an der Anlage bleibt.
Halten ja auch langeJoa, ist schon richtig. Andererseits finde ich Gurte schon nicht so unwichtig, damit hängen die Teile immerhin an uns dran und da habe ich kein Bock mehr Kompromisse zu machen.
Eben!Halten ja auch lange
Einige meiner Gurte (auch nein mein Hauptgurt) sind über 20 Jahre alt…
Was genau ist anders bei den Right On im Vergleich zum Mono?Ich habe den RightOn! B-Bond, mein absoluter Lieblingsgurt.
Von Denen werde ich mir auch noch ein, zwei Gurte anschaffen. War zwar voll auf Mono Betty Straps,
aber die RightOn! passen (mir) besser zu den Spectoren, trägt sich angenehmer.
Die Betty Straps haben für mich einen Nachteil: Sie sind entweder lang oder kurz, es gibt keine Mittellänge.Was genau ist anders bei den Right On im Vergleich zum Mono?
Kenne nur den Betty Strap.
Ist er innen/vom Grip her anders als der Mono?und das Innenfutter ist für mich eine super Mischung aus glatt und trotzdem ein bisschen mit Grip, aber nicht zu viel.
Ja, Beim RightOn ist so ein Alcantara/Velours kram, fast samtig. Der Betty hat innen einfach glatten Nylonstoff.Ist er innen/vom Grip her anders als der Mono?
Jetzt stell Dir noch vor, was die Koffer dafür kosten und dann die Lagerhalle, um die alle trocken zu lagern.Und was mir auch noch dazu einfällt... Wenn man sich für jeden Bass, als sagen wir 12 im Schnitt, sich für jeden einen durchschnittlichen 40 Euro gönnt kommt auch schon was an Geld zusammen..
Mach mir kein schlechtes Gewissen mit Koffern o.Ä. ich hab mind. die hälfte meiner Bässe ohne Koffer oder Gigbag - ein gemeinsamer schnuckeliger Multistand, dann sind sie auch jederzeit greifbarJetzt stell Dir noch vor, was die Koffer dafür kosten und dann die Lagerhalle, um die alle trocken zu lagern.
Wobei, neuer Fred: Jedem Bass sein Koffer oder one to house them all?
Schlechtes Gewissen? Eigentlich hatte ich den letzten Koffer mit meinem Jazzy '85 verkauft. 2 Gigbags, da muss halt rein, was mit will. Eins zwischenzeitlich mal gegen ein neues ausgetauscht, für die Probe nehm ich eh meist nur einen Bass mit.Mach mir kein schlechtes Gewissen mit Koffern o.Ä. ich hab mind. die hälfte meiner Bässe ohne Koffer oder Gigbag - ein gemeinsamer schnuckeliger Multistand, dann sind sie auch jederzeit greifbar
Wenn's keine Platz- und Geldfrage ist: gerne für jeden Bass einen eigenen Koffer.Wobei, neuer Fred: Jedem Bass sein Koffer oder one to house them all?
Mit Koffern kann ich persönlich nicht viel anfangen.Wenn's keine Platz- und Geldfrage ist: gerne für jeden Bass einen eigenen Koffer.
Als Pragmatiker sage ich: ein ordentliches Gigbag, um den Bass der Wahl nebst Kleinkram bei Bedarf sicher selbst zu transportieren reicht mir.
ie sehen zwar schick aus, ich finde das Rucksacksystem nicht besonders vertrauenserweckend. Aber vielleicht irre ich mich und die lassen sich trotzdem gut auf dem Rücken tragenganz weit vorne meine beiden Harvest GigBags
Das single von Harvest (neuer) finde ich super.ie sehen zwar schick aus, ich finde das Rucksacksystem nicht besonders vertrauenserweckend. Aber vielleicht irre ich mich und die lassen sich trotzdem gut auf dem Rücken tragen