Nur Geschirrleder wird durch die Körperwärme angenehm weich!Vor allem wenn man zwischendrin mal auf einen Leder Gurt wechselt.
Ich versuche gerade zwei Gurte bei einem Sattler nachfertigen zu lassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur Geschirrleder wird durch die Körperwärme angenehm weich!Vor allem wenn man zwischendrin mal auf einen Leder Gurt wechselt.
Das wäre auch noch eine Idee... ich habe einen sehr guten Sattler bei mir im Dorf.Nur Geschirrleder wird durch die Körperwärme angenehm weich!
Ich versuche gerade zwei Gurte bei einem Sattler nachfertigen zu lassen...
Es ist gar nicht so einfach, diese natürlich gegerbten Leder zu beschaffen.Mal sehen was da geht.
Und?Mal schauen was sie sagt.
Sie hat dem Kauf meines Stingrays zugestimmt. Was kann man(n) mehr von der Besten aller Ehefrauen verlangen??
An den StingRay hab ich auch gedacht. Bei mir isses jetzt pro Gurt ein Bass. An allererster Stelle der Original MusicMan Wildledergurt. Da hab ich einen passenden Bass dazu bekommen, auch in dunkelbraun. Beim letzten StingRay mußte ich einen Gurt dazukaufen. Es wurde einer von Ernie Ball. Der Fender hat einen eleganten schwarzen Gurt aus dem Hause Rockinger. Der Tokai hat einen hellen breiten Ledergurt, den ich mal vor 20 Jahren vom Gitarristen geliehen hab.Sie hat dem Kauf meines Stingrays zugestimmt. Was kann man(n) mehr von der Besten aller Ehefrauen verlangen??
Ich glaube es ja nicht.. Ich hasse diese komischen Schaller secu Locks derart.... Ein riesen Haufen Metall, dafür, dass der Gurt befestigt wird.
Und dann noch diese breiten Lederdinger.. Das ist das nächste was ich total hasse..schwer, störrisch..
Bestimmt wiegen eure Gurte mit Seculocks auch ein Kilo..
Mein Favorit seitdem ich die entdeckt habe
Einfach auf den Standard Gurtpins festdrehen, leicht, flexibelDaddario 50PLB06 Guitar Strap Tweed
Daddario 50PLB06 Gitarrengurt mit Planet Lock Verschloßsystem, Tweed, Gitarren-/Bassgurt, 50 mm breit, Ausführung in Tweed€32,00www.thomann.de
Den gibt's auch in schwarz...Plaste und Tweed,dazu noch die Farbe für 32 Euro?
Das muss man aber auch erstmal schick finden
Ich verwende schön weiche Ledergurte von Lakewood.Und dann noch diese breiten Lederdinger.. Das ist das nächste was ich total hasse..schwer, störrisch..
Mensch Raw, lies mal den Thread richtig;Man trifft das von euch allen favorisierte Patent überall und jedes mal merke ich wie sehr ich das NICHT mag
Bei mir hat jedes Instrument seinen eigenen, mit Gummiringen am Pin festgemacht. Mit diesen Secutitylocks konnte ich mich nicht anfreunden.
Pro Instrument ein Gurt, zu mal ich finde, dass nicht jeder Gurt gleich gut zu jedem Instrument passt.
Auf keinen Fall Sec-Locks, die mag ich gar nicht. Oversized Gotoh Pins finde ich gut.
Ich nutze keine Sicherheitssysteme.
Sicherung erfolgt (trotz Heirat) mit Gummis..also Flens, Mönchshof, o.ä.
Locks hab ich noch nie verwendet, da ich live nicht herumhüpfe passiert da nichts! Noch nie hat sich was gelöst.
Die Bässe, die mit Gassi gehen dürfen (also zu Gigs) haben am oberen Punkt den schon erwähnten Mönchshof-Sicherungsgummi (starke Bezeichnung ) und am unteren dieses Teil:
Ich habe den RightOn! B-Bond, mein absoluter Lieblingsgurt.Bei mir hat jeder Bass einen Gurt.
Die meisten sind von Righton!Straps.
RightOn Guitar straps and straps for bass
Discover our wide range of guitar straps. From classic leather straps to vegan straps with colorful designs. Perfect for professional and beginner guitarists.www.rightonstraps.com
Die machen auf Nachfrage auch Custom Anfertigung.
Ah okay, weil du bevorzugtes Patent geschrieben hast.Und sorry, die breiten Gurte meinte ich und nicht die secu's.