Bass_Zicke
Well-Known Member
- Bassix
- ß230.325
also wäre die formel :Ihr wißt aber schon, dass der ordentliche Basser immer einen Gurt mehr hat als Bässe?!
pro bass , ein kabel , ein amp , ein gurt + 1
*gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also wäre die formel :Ihr wißt aber schon, dass der ordentliche Basser immer einen Gurt mehr hat als Bässe?!
also wäre die formel :
aeh, ... um welches Thema geht es gerate(trotz Heirat) mit Gummis
Kommt ihr da noch mit beim zählen
Stimmt, sonst rutscht die HoseIhr wißt aber schon, dass der ordentliche Basser immer einen Gurt mehr hat als Bässe?!
Oder zwei Instrumente teilen sich einen Gurt. Double bass, sozusagen....ja...!...(glövick)... du hast ergo 4 Gurte, verteilt auf 8 Instrumente...... - ...also für jedes Instrument einen halben Gurt......
P.
Oder zwei Instrumente teilen sich einen Gurt. Double bass, sozusagen.
Für jedes Instrument einen optisch passenden Gurt. Halloooooooo
Echt? Mist!Ihr wißt aber schon, dass der ordentliche Basser immer einen Gurt mehr hat als Bässe?!
also wäre die formel :
BTW: ich bin mal gespannt, wann wir über unsere Bass-Taschen sprechen und was da alles rein muss...
Die Hälfte der "Bassix"-Punkte bekomme ich aber! (Wer sowas macht der veröffentlich auch Volkslieder und sagt: Da habe ich lange im Studio dran gearbeitet)
der veröffentlich auch Volkslieder und sagt: Da habe ich lange im Studio dran gearbeitet
… ich spiele bis zu drei Bässe in unserem Programm.