Bass_Zicke
Well-Known Member
- Bassix
- ß260.500
also wäre die formel :Ihr wißt aber schon, dass der ordentliche Basser immer einen Gurt mehr hat als Bässe?!![]()
pro bass , ein kabel , ein amp , ein gurt + 1
*gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also wäre die formel :Ihr wißt aber schon, dass der ordentliche Basser immer einen Gurt mehr hat als Bässe?!![]()
also wäre die formel :
aeh, ... um welches Thema geht es gerate(trotz Heirat) mit Gummis
Kommt ihr da noch mit beim zählen![]()
Stimmt, sonst rutscht die HoseIhr wißt aber schon, dass der ordentliche Basser immer einen Gurt mehr hat als Bässe?!![]()
Oder zwei Instrumente teilen sich einen Gurt. Double bass, sozusagen....ja...!...(glövick)... du hast ergo 4 Gurte, verteilt auf 8 Instrumente...... - ...also für jedes Instrument einen halben Gurt...
...
P.![]()
Oder zwei Instrumente teilen sich einen Gurt. Double bass, sozusagen.![]()
Für jedes Instrument einen optisch passenden Gurt. Halloooooooo
Echt? Mist!Ihr wißt aber schon, dass der ordentliche Basser immer einen Gurt mehr hat als Bässe?!![]()
also wäre die formel :
BTW: ich bin mal gespannt, wann wir über unsere Bass-Taschen sprechen und was da alles rein muss...![]()
Die Hälfte der "Bassix"-Punkte bekomme ich aber! (Wer sowas macht der veröffentlich auch Volkslieder und sagt: Da habe ich lange im Studio dran gearbeitet)
der veröffentlich auch Volkslieder und sagt: Da habe ich lange im Studio dran gearbeitet
… ich spiele bis zu drei Bässe in unserem Programm.