Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
bin gespannt wieviel der bauschi-jünger jetzt auch ihre jazzbässe verkaufen...
[]
...eine inflation am jazzbasssektor!!!
ps: ich mach nur spass!
Zitat:Finde ich gut. Du hast deinen Stil gefunden, die Konsequenzen daraus gezogen und stehst dazu. Kein halbherziges Rumgeeiere mit anderen Möglichkeiten, die man auch noch irgendwie haben könnte. Konzentration auf das, was dir wichtig ist. Das hat viel mit Authentizität zu tun; Ruhen in sich selbst. Tut bestimmt dem Musikmachen gut, weil man sich wieder mehr auf die Musik konzentriert. Manchmal ist weniger eben mehr. Ich bin sicher, dass du deine Entscheidung nicht bereuen wirst. Insofern Glückwunsch!
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
...seit diese Augenblick hat er sie nicht mehr aus der Hand genommen[]
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
...seit diese Augenblick hat er sie nicht mehr aus der Hand genommen[]
dann muss er ja schon langsam mit ihr verwachsen sein...
gesund ist das sicher nicht.
aber was mich vioel mehr interessiert:
wie kann der typ dann pissen, wenn er immer eine gitarre ind er hand hat?
und wie kommt er durch die airportkontrollen??
[]
Irgendwann enden wir alle auf einer Parkbank, einen Preci unter'm Arm, füttern Vögel und reden wirres Zeug... der Preci heisst ja nicht umsonst auch P(ensionisten)-Bass []Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Wer weiß, vielleicht ändert sich das ja, wenn ich mal ein paar Jahre einen Preci habe...
Zitat:Sollte man nicht als Freelancer-Bassist über ein paar unterschiedliche Sounds verfügen? Je nach Einsatzgebiet?
Zitatrgendwann enden wir alle auf einer Parkbank, einen Preci unter'm Arm, füttern Vögel und reden wirres Zeug... der Preci heisst ja nicht umsonst auch P(ensionisten)-Bass
Zitat:na Bauschi, dann musst du eben mal rueberkommen. So wie ich das kapiert habe, kannst du ja ein paar polnische Worte. Wenn Du mal in der Gegend um Katowice zu tun hast melde dich voreher mal und wur treffen uns. Bist herzlich eingeladen!
Zitat:Na klar liebe ich den Brick-House Sound und auch den Tempations Rolling Stone Sound des Preci.
Zitat:Und nach meinem Geschmack hoert sichs saugut an, wenn ich mal Mitschnitte abhoere. Also vom Ton her. Leider entdecke ich fast immer ein paar Fehler....
Zitat:allerdings bekommen ich immer noch mal meine 5min mit selbstverliebten Frickelleien. Schon aus dem Grund hätte ich so einen Gral nicht ziehen lassen.
Zitat:Also Mr. Precident...glaube in Deinem Fall war die Entscheidung konsequent und richtig.
Das glaube ich ist ein wirkliches Problem.Zitat:Original erstellt von: Black Jack
man sollte doch ... wenigstens genau lesen.