Japan-Preci ist endlich da!

Zitat:Original erstellt von: Hozzy

So!

Ich habe zeekefreak versprochen Bilder von seinem Preci hochzuladen und hier zu posten...

Es ist ein traumhaft schönes Teil!!![:-)]

Alle die jetzt sabbern wollen und auch sonst interessiert sind, klicken bitte [url="http://www.hozzenplozz.de/Zeekefreak.jpg"]hier[/url]

Viel Spaß![^]

Hozzy, vielen Dank!! Hast was gut bei mir! [8D]

Zuletzt bearbeitet:
... das ist ja mal das schönste Baby seit Plaboy die Centerfold erfunden hat...

Gratuliere...

basshole

Ja, Leute, mein Überschwang kennt keine Grenzen.
Aber Schluss jetzt, jetzt wird geübt. Sch....arbeit versaut einem den ganzen Tag...keine Zeit zum Üben....aber wozu ist die Nacht da [8D]

PS: die Probe gestern war eigentlich echt gut, rein klangtechnisch, aber ich war so aufgeregt das ich andauernd gepatzt habe[:I] meijomei, wie ´n kleiner Junge...

Sehr schickes Teil. Wenn der nur halb so gut klingt....[:D]

Nymi, nicht traurig sein![:I]

bauschi, hast Du denn nicht schon reichlich Precis???[:D]

Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Sehr schickes Teil. Wenn der nur halb so gut klingt....[:D]

Habe nicht viel Vergleichsmöglichkeiten, aber er klingt für mich echt verdammt gut! [:-P]

Kenne F-Bass fretless 5-Saiter, Sadowsky JB, Fender JB und so weiter, liegt alles bei meinem Basslehrer rum, und er meinte nach Anspielen, er würde ihn mir jetzt lieber zurückgeben, weil sonst muss er ihn behalten...[;-)]

Habe leider keinen direkten Vergleich zu anderen Precis, nur was ich bei Beyers und Musicstore mal ausprobiert hatte.

Glückwunsch,
genau so sollte es sein, wenn man ein neues Instrument kauft. Der Bass wird nicht nur besser klingen als Dein altes Instrument.
Du wirst in Zukunft auch Dinge spielen von denen Du bis jetzt nur geträumt hast, denn diese Zufriedenheit wird man hören ........

Viel Erfolg und noch mehr Spaß

zeekefreak, das was Dein Lehrer sagt, kann ich nachvollziehen...

Nichts klingt ehrlicher, satter und purer als ein guter Preci[;-)]

Zurück
Oben Unten