G
Gast4098
Guest
Ich bin so traurig, enttäuscht und wütend zusammen.. Die Glückspilze, die einen haben!
ich warte noch auf die Antwort!
Gruß Paul
ich warte noch auf die Antwort!
Gruß Paul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Jetglo
Betrifft der Export-Stop jetzt eigentlich nur neue Fender-Instrumente oder sind auch andere Marken betroffen?
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Naja,
es klingt ernst und angekündigt hatten die das schon mehrfach. Ich würde es aber trotzdem nochmal mit ner freundlichen Aufforderung versuchen oder nach nem showroommodel fragen. Der Bass ist ja theoretisch gebraucht, wenn er mal ausgepackt wurde...
Zitat:Bleibt wohl nur noch guitarimporium oder eine durch Käufe von uns finanzierte "Stelle" in Japan (z.B. 'nen Musikstudent etc. der damit was dazuverdient, daß er für uns die Bässe bei ishibashi bestellt)
Zitat:Original erstellt von: baesseristdas
Plush_Royal: Danke für den Erfahrungsbericht. Wenn es doch noch einen Laden gibt, der liefert, würde ich das auf jeden Fall diesem eBay-Händler vorziehen.
Plush_Royal: Danke für den Erfahrungsbericht. Wenn es doch noch einen Laden gibt, der liefert, würde ich das auf jeden Fall diesem eBay-Händler vorziehen.
Zitat:Original erstellt von: Ölus
Mein lieber Schwan! Was bin ich froh gerade noch einen bekommen zu haben, das muss wirklich nur ein paar Tage vor dem Exportstop gewesen sein... []
Ich wünsche allen viel Glück, noch irgendwie einen zu bekommen - weil es wirklich Hammer Instumente sind. Prost!
Zitat:Original erstellt von: Texlahoma
So,
ich habe mal ein wenig recherchiert und gerechnet:
Ich persönlich favorisiere den Fender Japan PB 62-78US, also einen Fender Precision Bass 62er Re-issue mit Erle-Korpus, Palisander-Griffbrett und US-Vintage PUs. Korpus in schwarz, Schlagbrett in weiß, wie bei meinem Collins Jazzy.
Im Ishibashi Web-shop kostet dieser Bass 65.520 Yen, Versand inkl. Gigbag 16.000 Yen, plus 3% Zoll und darauf 19% MwSt. Mach zusammen ~602 EUR. Allerdings geht das ja über Ishibashi -wir wir wissen- nicht mehr. Ich hätte zwar evtl. eine Möglichkeit über einen Kollegen, dessen Ex-Kollege in Japan lebt, aber das ist doch etwas kompliziert.
Bei www.guitaremporium.co.uk kostet der gleiche Bass 655 EUR, allerdings ohne Gigbag.
Fazit: Ich werde in GB bestellen