Japan PB70-78US

Hauptsache ich WEISS das ich den Preci bestellen tu'; egal ob olympisch Weiss oder hellfarben oder auch unschwarz. Wenn die von Ishe Ashe sich nur endlich melden würden..... *ungeduldigwart*
[:D][:D][:D]

additive farblehre, oder auch lichtfarben, entsprechen dem licht der sonne, in deren "weissem"licht ja alle farben enthalten sind, und nur unterschiedlich von gegenständen reflektiert werden, während in der subtraktiven farblehre die sogenannten körperfarben sich in gleichen anteilen der drei grundfarben zu schwarz mischen.
da es leider nicht möglich ist, einen bass mit lichtfarben zu versehen, bleibt die subtraktive farbe..in der weiss übrigens immer einen stich in eine richtung hat, ein warmes weiss zb. einen kleinen anteil mehr magenta, ein kaltes weiss einen anteil mehr cyan enthält, ein vintage-white, wer hätte es gedacht, einen anteil mehr yellow.

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Tolle Wurst! [):]

Hast mir noch ehm auf die Schnelle ein neidvolles Wochenende beschert!
Menno! [V]

[¦)]

na und? du hast doch n neuen akku bass... denkst du wir sind darauf nicht neidisch? [|)]

Tolle Wurst an Nymi:
Gern geschehen [¦)]

Ich geh jetzt noch ein bisschen auf meinem Thumb rumspielen, der tritt ja vielleicht schon bald in den Ruhestand... [8D]

nene, dafür is er mir dann doch zu schade! [:D]

Aber sicher doch, werde wenn's geht ein file mit den Werkssaiten machen und danach eines mit den "richtigen" Saiten, den Chromes [^]*freu*

Gruss LoopDerNervösAufUndAbGehtWeilErAufSeinenBassWartenMuss

ich habe mich nun auch gerade in diese bässe verliebt, aber ich kenne mich dort nicht so aus! welches modell würdet ihr mir besonders empfehlen und von welchem ist abzuraten? und was ist das überhaupt fürne währung in der dort bezahlt wird?

esche-body und mapleneck sind eine gute comby, wenn es einen schönen tiefen bass geben soll mit knackigen mitten drüber, schönes attack, aber natürlich geschmackssache..aussehen tut er jedenfall geil!
dieses sonic blue wäre immer noch was für mich..[:-P]

Zurück
Oben Unten