Japan-Import / Adresse?

Shazam

Shazam

Well-Known Member
Bassix
ß19.479
Hi,hat jemand von euch eine Internetadresse eines Musikgeschäftes in Japan das auch nach Deutschland verschickt? Hintergrund ist Yamaha's Angebotspalette, die in Japan bei einigen Bässen interessanter als in Europa ist (BB-Serie) Cheers, Basstler

Zitat:Original erstellt von: Basstler

Hi,hat jemand von euch eine Internetadresse eines Musikgeschäftes in Japan das auch nach Deutschland verschickt? Hintergrund ist Yamaha's Angebotspalette, die in Japan bei einigen Bässen interessanter als in Europa ist (BB-Serie) Cheers, Basstler

frag mal bei yamaha nach.
ich habe über yamaha in rellingen in den 70er-80er jahren instrumente aus japan bekommen, die nicht für den europäischen markt bestimmt waren. vielleicht machen die das ja heutzutage auch noch.
hat halt nur immer so ca 3-4 monate gedauert.
gruss fob

im musicianforums gabs da mal einen thread drüber. mir fällt der name von dem onlineshop nicht mehr ein. aaaahhhh mir liegts auf der zunge. wenns mir einfällt komm ich wieder :-)

Guitarjapan gibt die Preise in US-Dollar an.
Man sollte aber unbedingt die ausgerechneten Endpreise von Ishibashi in Yen vergleichen...![8D]
Es gibt einen längeren Thread hier im Forum![:-)]

Einfach fragen,bestellt wir per e-mail die sind ganz nett[:D][:D][:D]( bei Ishibashi)

p.s am Wochenende oder Anfang der Woche weiß ich mehr...ob die wirklich net sind.........[8D][8D][8D]

Zuletzt bearbeitet:

..und die richtig guten Instrumente von Yamaha gibts da auch nicht. Nur der übliche Fern-Ost-Krempel :-)))

[:D][:D][:D][:-P][:-P][:-)]
Meine sind da....Montag zur Post...Samstag 11:00Uhr da.
Und im Karton....
Fender Preci 62-78 US in vintagewhite....
Fender Jazz 5-Saiter JBV 105 (auch in VWH)schönes H; mit den schönen 4+1 Mechaniken...(nicht so wie die MIM 5
oben[xx(]) so hab keine Zeit mehr....

Bilder kann ich ja mal Hochladen...

Der Preci lässt sich eigentlich ganz gut slappen[;-)][B)]

Ach so...von Ishibashi...bei Fragen wegen Zoll...PN[:D]

Super![:-)]
Hört sich gut an![;-)]
Hast du die Bässe nicht auf dem Zollamt abholen müssen?
3% Zoll-ist das noch richtig?

Nein....das heist "Door to Door"Zoll hat meine Frau[:O!][:O!] beim "Postboten" bezahlt...dumdidum[:D][:D]
3,2% + 16% Märchensteuer...also gute 20% alles in allem

Ach ja
hinten drauf steht "Craftet in Japan" beide Erle mit Hals und RW Brett

Der Preci hat US PU#180;s

Zuletzt bearbeitet:
Meine Ausgangsfrage bezog sich eher gezielt nicht auf Fender :-) Die bekommt man ja vielerorts. Yamaha-Instrumente aus Japan wären fein!

Zurück
Oben Unten