MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
Meiner ist jetzt (glaube ich immernoch) bei @TheBug in guten Händen
Leider nicht, trottel hab ihn mir abschwatzen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner ist jetzt (glaube ich immernoch) bei @TheBug in guten Händen
Danke für das Soundfile. Gefällt mir sehr gut. Das war jetzt der Chinese?
. Im Prinzip lohnt es nicht, so ein Ding zu verkloppen, aber ich hab ihn auch einfach garnicht mehr benutzt. Die Gebrauchtpreise steigen ja eher in letzer Zeit.Leider nicht, trottel hab ihn mir abschwatzen lassen
Allerdings, stehen sogar mittlerweile fürn Neupreis in den Anzeigen.. Im Prinzip lohnt es nicht, so ein Ding zu verkloppen, aber ich hab ihn auch einfach garnicht mehr benutzt. Die Gebrauchtpreise steigen ja eher in letzer Zeit.
Schrei wenn Du ihn nicht magst.Da habe ich ja mit meinem richtig Glück gehabt - 350€ inkl. Geezer PJs und orig. PUs!
Morgen kommt er an...
Vielleicht wäre es ja mal eine Investition den Hals zu tauschen.
Vermutlich. Aber ist auch irgendwie die Katze im Sack. Was macht der Hals denn zickiges?
lustigerweise scheint das ein allgemeines japan-fender-problem zu sein. ich kenne eine ganze hand voll von japan-jazzbässen und ausnahmslos alle haben einen weichen oder sonst wie zickigen hals. schade, denn die sonstige qualität der japaner ist sensationell gut.
Wie witzig...genau da hatte ich auch mal einen Deadspot bei einem J-Jazz...beim G auf der E-Saite...lustigerweise scheint das ein allgemeines japan-fender-problem zu sein
Ich hatte insgesamt 3 und hab noch einen 65b und einen Aerodyne. Keinerlei Halsprobbleme feststellbar...lustigerweise scheint das ein allgemeines japan-fender-problem zu sein. ich kenne eine ganze hand voll von japan-jazzbässen und ausnahmslos alle haben einen weichen oder sonst wie zickigen hals.
Och, knallhart nen All-Maple-preci Prügel drauf und gut is.bei blockinlays und matching headstock ist das unterfangen wohl ein wenig unwahrscheinlich...
lustigerweise scheint das ein allgemeines japan-fender-problem zu sein. ich kenne eine ganze hand voll von japan-jazzbässen und ausnahmslos alle haben einen weichen oder sonst wie zickigen hals. schade, denn die sonstige qualität der japaner ist sensationell gut.
Also was nu? Jaguar Japan PJ ? Oder wird hier von Only J geschwärmt?
Ich persönlich schwärme vom Japan JJ. Ich finde die Elektronik auch gar nicht komplett unbrauchbar. Trotzdem benutze ich sie fast nie.