Der geht bestimmt gut ab, mit dem Heckspoiler!!!
ah, der verfechter der reinen lehre...
Hab ich bei meinem PJ gemerkt. Badass II kontra Vintage-Bridge: Für mich kein hörbarer Unterschied...
dann isses also doch nicht schlimm? nur hässlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der geht bestimmt gut ab, mit dem Heckspoiler!!!
Hab ich bei meinem PJ gemerkt. Badass II kontra Vintage-Bridge: Für mich kein hörbarer Unterschied...
Genau, hässlich.ah, der verfechter der reinen lehre...
dann isses also doch nicht schlimm? nur hässlich?
Ist das jetzt neu? Das Bass? Und ich sag seit Jahrzehnten "der Bass"
Die Skylines, die ich letztens im Musik Produktiv angespielt habe waren durch die Bank gute Bässe, die ihr Geld wert sind, teilweise gefielen die mir besser als Fender.Gibt es Erfahrungen zum Lakland?
Als ich die mal versucht habe kam mir der HalsDie Skylines, die ich letztens im Musik Produktiv angespielt habe waren durch die Bank gute Bässe, die ihr Geld wert sind, teilweise gefielen die mir besser als Fender.
Das mit der Ahnung dürfte generell ein Problem von dir sein.Keine Ahnung wo du das gelesen hast.............
Prügel sind das wirklich nicht, aber ehrlich gesagt achte ich da nicht so drauf, da es mir relativ Wurst ist ob der Hals J oder P Maße hat. Die Dinger spielen sich einfach gut. Neu ein bisschen teuer für Indonesien, aber die gibt es ja auch gebraucht zu guten Kursen.Als ich die mal versucht habe kam mir der Hals
eher Jazzy mäßig vor.....oder was habt ihr für Ehrfahrungen
Das mit der Ahnung dürfte generell ein Problem von dir sein.
Dann komm mal rum und sach bescheid, dann fall ich auch nochmal beim Adrian einzu adrian kann ich leider nichts sagen. der preis ist wohl für das gebotene äußerst konsumfreundlich und customwünsche können schnell umgesetzt werden. in der hand hatte ich noch keinen. leider. das muß ich mal ändern...
Da könntest du sogar Recht haben. Wenn man schon soundmäßig einen Precision nicht von einem Jazz Bass unterscheiden kann, sollte man eher den Ball flach halten und nicht versuchen, einem alten Cowboy auf den Colt zu kacken...Das mit der Ahnung dürfte generell ein Problem von dir sein.
Da hab ich Recht, aber ich will ja wegen diesem (zensiert) keinen Stress mit der Verwaltung und verstehen würd ers eh nicht.Da könntest du sogar Recht haben.
im grunde genommen ist dieser thead und alle anderen gleicher thematik ein unding. es gibt so viele gute kopien dieses klassikers, daß nur noch haptik, optik und sound entscheiden.
Knut Reiter, geniale Bässe - auch Precis - mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Wobei ich Knut vorne sehe, wenn es darum geht, einen neuen Bass mit altem Ton und Feeling zu bekommen,
dass alle Bässe mit der Zeit an Wert verlieren. Nur bei einem Ogenool besteht eine Chance, dass der Wert tatsächlich einmal steigt.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Normalerweise ist das Instrument direkt weniger Wert, wenn man mit ihm durch die Tür des Geschäfts geht. Instrumente sind halt keine Wertanlage, sondern in erster Linie Gebrauchsgegenstände. Aber wenn günstige Faktoren zusammenspielen, kann man schon profitieren und eine Werterhaltung oder gar -steigerung realisieren. Eine leichte Wertsteigerung ist mir tatsächlich mal mit einem Tokai-Bass gelungen, den ich für 150,-DM mehr verkauft habe, als ich ursprünglich investiert hatte.Ich hab einen J-bass vom Knut R. Die preise für seine neuen sind jetzt um die 2200.-
Warum sollte mein "K. Bass" von 2006 eigentlich an wert verlieren wenn seine nicht massenhaft hergestellten neuen bässe kontinuierlich im preis steigen ?